Stimmt dies?
Bei mir ist es so, dass ich seit fünf Jahren kein bzw sehr selten Fleisch esse (gegessen habe, wenn dann nur Frikadellen und Spaghetti Bolognese). Ich bin kein Vegetarier aus Überzeugung, sondern weil es mir einfach nicht mehr schmeckt. Ich hatte auch ein Problem damit feucht zu werden.
Jetzt ist es aber so, dass ich wieder anfange mehr Fleisch zu essen und regelmäßig. Und es ist auch so, dass ich wieder feucht(er) werde. Oder kann es sein, dass ich mich jetzt mitlerweile auch unterbewusst fallen lasse (konnte ich das denn vorher nicht auch?). Ich weiß nicht genau was der beiden Möglichkeiten auf mich zutrifft.
Aber kann es denn was mit der Ernährung zu tun haben?
Ich meine falsche Ernährung hat natürlich einen negativen Einfluss auf den Körper, so z.B bleibt die Menstruation bei Magersüchtigen irgendwann aus, der Mensch der übermäßig Alkohol zu sich nimmt, nimmt zu. Also kann doch ein negativer Einfluss vom nicht essen des Fleisches dazu führen, dass Frau Probleme beim feucht werden bekommt, oder?
Lg
über eine Antwort oder ein Kommentar von einem Experten und Laien würde ich mich sehr freuen
Kommentar