Ich fang am besten mal von vorne an.
Es ging alles vor ein par Jahren los wo ich noch leicht rundlich war. Da hab ich gemerkt das ich abnehmen muss, deshalb habe ich angefangen zu Hungern.
Hat wunderbar geklappt, innerhalb eines Monats hatte ich 10 Kilo abgenommen.Dann kam leider der jojoeffekt und ich hatte gleich 15 Kilo mehr auf den Rippen. Ab diesen Zeitpunkt habe ich meine Ernährung komplett umgestellt. Seitdem esse ich nur noch light Produkte und überhaupt kein Fett mehr.Bevor ich etwas Kaufe bzw. esse muss ich immer auf die Nährwerttabelle schauen und die kcal zählen. Meine Familie sagt es sei schon zwanghaft und nicht mehr normal. Von bekannten höre ich auch nur noch ich wäre ja schon bald Magersüchtig. Dabei habe ich doch nur Angst wieder zu zunehmen und so Fett wie Früher zu werden. Ich finde aber das ich mich ganz normal ernähre. Ich habe jetzt 20 Kilo abgenommen und fühle mich eigentlich wohl in meiner Haut, hier und da könnte zwar noch ein bisschen Fett weg aber ich kann damit leben.
So jetzt bitte eure Meinung.
Muss ich mir jetzt sorgen machen wie alle sagen oder spinnen die und sind einfach nur Neidisch??? ( Das ist persönlich meine Meinung )
lg Sugerbabe
Kommentar