#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dicker Bauch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• dicker Bauch

Hallo!

Eigentlich bin ich ja ziemlich schlank.Habe Kleidergröße 34/36.Nur mein Bauch ist so dick das ich aussehe wie eine schwangere im 7.Monat.Wenn ich stehe dann ist er so aufgebläht und wenn ich sitze ist es eine einzige Speckrolle.Ich esse so gut wie keine süßigkeiten höchstens mal nen Riegel Schokolade.Und auch sonst ernähre ich mich sehr gesund.Ich weiß nicht was ich dagegen tun soll.Ich mach sogar immer Sit-ups aber die helfen auch nicht.
    Seit einem Jahr leide ich sogar unter Bulemie weil ich nicht hungern kann um diesen Bauch loszuwerden.Also denke ich wenn ich alles was ich esse wieder rausbringe wird mein Bauch irgendwann dünner.Doch das wird er eben nicht. Kann mir jemand Tipps geben woran das liegen könnte?

• Re: dicker Bauch

brina mausi,da ja auch das übergeben nichts hilft,kannst du es ja lassen.kann es sein,das du einen bauch siehst wo keiner ist? sehe dir mal menschen so richtig bewusst an.gibt es den super tollen idealen?bleib doch so wie du bist und versuche nicht deinen körper,sondern deine sinne zu verändern.Andrea

Kommentar

• Re: dicker Bauch

Finden andere Menschen Ihren Bauch auch zu dick? Wenn nicht, scheint bei Ihnen die Körperwahrnehmung gestört zu sein, was typisch ist für Essgestörte. In dem Fall wäre garnicht der Bauch das Problem, sondern die Essstörung per se.
      Natürlich gibt es die ein oder andere Frau mit einem Waschbrettbauch - aber das ist sicherlich nicht die Norm. Wie fest die Bauchdecke ist hängt auch vom Trainingszustand der Muskulatur ab - insofern wäre gezieltes Training ratsam. Aber auch starke Blähungen (z.B. bei Reizdarmsyndrom) können dazu führen, dass der Bauch "aufgebläht" wirkt - auch da kann man etwas gegen tun. Mit Ihrer bisherigen Strategie (Erbrechen) werden Sie das Problem nicht in den Griff bekommen - im Gegenteil, Sie werden sich damit nur weitere gesundheitliche Probleme einhandeln.

Kommentar

Lädt...
      X