#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an fr.walter-friedrich/ / w paul

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an fr.walter-friedrich/ / w paul

    hallo!entschuldigung, wenn ich schon wieder nerve, habe aber noch zwei fragen zur ernährung in der schwangerschaft u. es beruhigt mich einfach, wenn ich jemandem schreiben kann, der kompetent auf diesem gebiet ist.1.darf ich marzipan bzw.mandeln essen(hört sich blöd an)wg. evtl. blausäure?habe 2 mal ca. 100g marzipan gegessen u.hand voll mandeln.2. mache mir auch noch sorgen,weil ich nicht wußte,daß kleine grüne stellen an kartoffeln so giftig sind u.diese manchmal evtl. nicht ganz entfernt habe (habe auch schon kochwasser weiterverwendet).ich bin normal nicht so verrückt,habe in letzter zeit nur so wahnsinnige angst um mein baby!letzte frage,die eigentlich nicht hierhergehört:ca.1woche vor der zeugung war ich beim zahnarzt,da mir eine amalgamfüllung rausgebrochen war.es wurde ausgebohrt u.eine kunststofffüllung gemacht.jetzt vor paar wochen ist mir an anderem zahn ein stück füllung rausgefallen (habe es gar nicht gemerkt-deshalb evtl. geschluckt),weiß auch nicht genau, ob es amalgam war.kann das "sauberbohren" vor der zeugung od.das verschlucken schädlich gewesen sein?vielen dank dem,der mir hilft!(ist mir auch peinlich,solche fragen zu stellen)danke.


  • RE: an fr.walter-friedrich/ / w paul


    hallo silke,
    du brauchst dir wirklich keine Sorgen machen
    wegen Marzipan, Mandeln und noch viel weniger wegen deiner Zähne (Amalgam), denn hier kommt es überhaupt nicht zu einer chemischen Reaktion, falls du überhaupt etwas verschluckt haben solltest.
    Viele Grüße
    Paul

    Kommentar

    Lädt...
    X