#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pu-Erh-Tee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pu-Erh-Tee

    Hi!
    Ich hab mir solche Pu-Erh Tee Kapseln gekauft die angeblich den Stoffwechsel anregen sollen und somit die Gewichtsabnahme fördern sollen. Angeblich 9 Kg in 30 Tagen. Stimmt des echt, dass man da schneller abnimmt? Des mit den 9 Kg kann ich mir net vorstellen, aber mir würden ja auch vielleicht 3-4 kg in 30 tagen reichen.
    CU


  • RE: Pu-Erh-Tee


    Hallo Viviane!
    Leider muß ich Ihre Hoffnungen jetzt etwas enttäuschen. Pu-Erh-Tee wird nach einem speziellen Verfahren fermentiert und kommt aus China. ihm werden diverse gesundheitsfördernde Wirkungen zugeschrieben, die jedoch nicht wissenschaftlich bewiesen sind. So soll Pu-Erh-Tee u.a. bei der Gewichtsreduktion helfen, den Cholesterinspiegel senken, die Verdauung anregen und den Leberstoffwechsel aktivieren.
    Wie das geschehen soll ist nirgends zu finden, wie bei den meisten Mittelchen dieser Art für den Zweck der Gewichtsreduzierung!
    Also leider geht nichts ohne konsequente Ernährungsumstellung, um auf Dauer abzunehmen und das Gewicht zu halten.
    Gehen Sie kritischer an solche Angebote heran, damit Ihr Geldbeutel und Ihr Glaube nicht leiden.
    Übrigens ist Pu-Erh-Tee häufig mit Pestiziden belastet, Sie sollten also darauf achten, daß er schadstoffkontrolliert ist.
    Viele Grüße und ein frohes Neues Jahr!
    Fr. Walter-Friedrich (m-ww.de)

    Kommentar

    Lädt...
    X