#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doxycyclin verträglichkeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Doxycyclin verträglichkeit

Hallo,

hab mir ne dicke Erkältung eingefangen und habe Doxycyclin 100 als Antibjotikum bekommen. Ist das gut verträglich, im Magen-Darm bereich? Ich muss dazu noch erwähnen, dass ixch für den Magen noch Nexium und den Kreislauf 2x 80mg Isoptin nehmen muss. Zudem habe ich eine Fructoseallergie und eine Kunstsüssstoffallergie. Verträgt sich das alles zusammen?
    Währe echt froh auf eine Antwort.

Grüsse

Santo

• RE: Doxycyclin verträglichkeit

Hallo Santo!
    Das Doxycyclin haben Sie wahrscheinlich wegen einer Bronchitis bekommen. Mit Nexium und Isoptin kenne ich keine Interaktionen und Fruktose ist in Doxy auch nicht enthalten. Übrigens sollten Sie solche Fragen immer gleich bei Ihrem Arzt stellen, bevor Sie das Medikament holen!
    Übrigens: Keine Sonne und kein Solarium in der Zeit der Tabletteneinnahme und zwei Wochen darüber hinaus, das kann Pigementverschiebungen geben.
    Alles Gute und gute Besserung!
    Fr. Walter-Friedrich (m-ww.de)

Kommentar

• RE: Doxycyclin verträglichkeit

Hallo, vielen Dank für die Hinweise. Ich habe das Medikament bisher noch nicht genommen, da sich meine Erkältung bisher reichlich gebessert hat. Aber trotzdem vielen Dank.

Grüsse

Santo

Kommentar

Lädt...
      X