#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fasten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fasten?

    Hallo ,
    Frage: nehm ich erfolgreich ab,wenn ich drei Tage die Woche faste,Mo.Mi.Fr.´zum Beispiel?
    Da ich einen BMI von 40 hab und einige Kalorien brauche dachte ich an Tee,Wasser und drei Tassen Suppe am Fastentag.
    vielen Dank mala


  • Re: Fasten?


    Hi!
    Also ich weiß ja nicht wie du dir das vorstellst...
    Hast du so einen Fasttag schon mal ausprobiert? Das hält man doch gar nicht durch, braucht man auch nicht weil - finde ich jedenfalls - das ein totaler Blödsinn ist.
    Besser wär mal zu schaun was du so isst und die ungesunden Sachen mal wegzulassen oder zumindest einzuschrenken. Auf Dauer weniger essen und vor allem gesund, ist sicher effektiver als solche brutalen fasttage einzuführen die irgendwann sicher mit Heißhungerattacken enden.

    lg tinkiwinki

    Kommentar

    Lädt...
    X