also ich weiß dass ich euch nicht davon abhalten kann abzunehmen, aber ich würde trotzdem mal gerne meine Meinung vertreten.
Ich kenne sehr viele Männer (zum Teil meine Kumpels, zum Teil nicht), die NICHT auf schlanke Frauen stehen.
Auch nicht auf ganz fette, sie möchten halt eine Frau mit weiblichen Rundungen!
Da bin ich ganz ihrer Meinung; ich habe schon Erfahrungen mit Schlanken und Dicken gemacht!
Also ich fand sie beide gleich gut (in Beziehung auf Sex, aber auch so damit meine ich Reden usw.).
Ich kann nicht sagen dass mir eine Schlanke Frau mehr geben kann oder eine Dicke besser zum Reden ist.
Jede hatte seine guten und schlechten Seiten, teilweise ging mir die Schlanke auf die Nerven weil sie dauernd auf Diät war und ich nicht mal einfach so mit ihr Essen gehen konnte, und die sagen wir mal etwas dickere mäkelte immer an sich selber herum, sie sei viel zu fett usw.
Es ging mir beides auf die Nerven.
(hey ich bin auch nicht perfekt, ich ging ihnen auch manchmal auf die Nerven, ich weiß...)
Na ja und da gabs an beiden natürlich auch noch die tollen Seiten, mit der Schlanken habe ich zum Beispiel sehr viel Sport gemacht wobei ich sagen muss dass die Dickere nicht unsportlich war!!
Mit der molligen habe ich viel geredet, sind sehr viel spazieren gegangen, sind oft gereist usw.
Ich habe versucht mit den Frauen das zu machen, was sie bevorzugen.
Von der Zeit her war's ziemlich gleich:
Mit der schlanken war ich 4 Jahre zusammen (von meinem 19. Lebensjahr bis zum 23. Lebensjahr), mit der etwas molligeren 3 1/2 Jahre (von meinem 27. Lebensjahr bis zum 30. Lebensjahr).
Im Moment bin ich solo. Auf jeden Fall hat jede Frau ihre tollen Seiten, und die sollte sie betonen, damit meine ich nicht bloß das Aussehen, sondern vielleicht Gedichte schreiben, Sportarten, Hobbys...na ihr wisst schon!
(Die molligere Freundin z.b. konnnte unheimlich klasse schreiben, sie hat mir oft abends was vorgelesen, ich musste immer grinsen, weil sie so ironisch-sarkastisch geschrieben hat, sie besitzt einen phänomelen Humor!)
Sorry dass ich euch hier voll rede....mmh hat bestimmt auch nicht viel gebracht.....
Schönen Tag noch, Clemens
Kommentar