#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oh man...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oh man...

    Hallo Frauen dieser Welt,

    also ich weiß dass ich euch nicht davon abhalten kann abzunehmen, aber ich würde trotzdem mal gerne meine Meinung vertreten.

    Ich kenne sehr viele Männer (zum Teil meine Kumpels, zum Teil nicht), die NICHT auf schlanke Frauen stehen.
    Auch nicht auf ganz fette, sie möchten halt eine Frau mit weiblichen Rundungen!
    Da bin ich ganz ihrer Meinung; ich habe schon Erfahrungen mit Schlanken und Dicken gemacht!
    Also ich fand sie beide gleich gut (in Beziehung auf Sex, aber auch so damit meine ich Reden usw.).
    Ich kann nicht sagen dass mir eine Schlanke Frau mehr geben kann oder eine Dicke besser zum Reden ist.
    Jede hatte seine guten und schlechten Seiten, teilweise ging mir die Schlanke auf die Nerven weil sie dauernd auf Diät war und ich nicht mal einfach so mit ihr Essen gehen konnte, und die sagen wir mal etwas dickere mäkelte immer an sich selber herum, sie sei viel zu fett usw.
    Es ging mir beides auf die Nerven.
    (hey ich bin auch nicht perfekt, ich ging ihnen auch manchmal auf die Nerven, ich weiß...)

    Na ja und da gabs an beiden natürlich auch noch die tollen Seiten, mit der Schlanken habe ich zum Beispiel sehr viel Sport gemacht wobei ich sagen muss dass die Dickere nicht unsportlich war!!
    Mit der molligen habe ich viel geredet, sind sehr viel spazieren gegangen, sind oft gereist usw.

    Ich habe versucht mit den Frauen das zu machen, was sie bevorzugen.

    Von der Zeit her war's ziemlich gleich:
    Mit der schlanken war ich 4 Jahre zusammen (von meinem 19. Lebensjahr bis zum 23. Lebensjahr), mit der etwas molligeren 3 1/2 Jahre (von meinem 27. Lebensjahr bis zum 30. Lebensjahr).


    Im Moment bin ich solo. Auf jeden Fall hat jede Frau ihre tollen Seiten, und die sollte sie betonen, damit meine ich nicht bloß das Aussehen, sondern vielleicht Gedichte schreiben, Sportarten, Hobbys...na ihr wisst schon!

    (Die molligere Freundin z.b. konnnte unheimlich klasse schreiben, sie hat mir oft abends was vorgelesen, ich musste immer grinsen, weil sie so ironisch-sarkastisch geschrieben hat, sie besitzt einen phänomelen Humor!)


    Sorry dass ich euch hier voll rede....mmh hat bestimmt auch nicht viel gebracht.....

    Schönen Tag noch, Clemens



  • Fehler ---> Wort


    Hi nochmal,


    sorry ich hab 'n Wort falsch geschrieben, "phänomenal" heißt`s glaub ich, oder?
    Also wenn das jetzt schon wieder falsch ist dann wird's peinlich......*g*

    Tschüss, Clemens

    Kommentar


    • RE: Oh man...


      Hallo Clemens!

      Ja, irgendwie hast du Recht, aber... irgendwie auch nicht! Natürlich ist jeder Mensch einzigartig und auf seine Weise schön. Aber nicht jede(r) findet sich persönlich attraktiv. Einer Frau ist es immer wichtig sich selbst zu gefallen. Egal, ob ihr Partner sie "auch so schön findet, wie sie ist".

      Talent oder Witzigkeit sind die Eigenschaften vom Charakter eines Menschen, nicht vom Aussehen. Wenn deine "mollige" Freundin schlanker wäre, würde sie doch genauso gute Gedichte schreiben und genauso witzig sein. Allerdings merke ich in meinem Umfeld, daß schlanke Frauen meist zickiger sind und nicht so locker und umgänglich, wie Pummelchen. Liegt wohl daran, daß sie ständig unter Zwang sind sich selbst kontrollieren zu müssen. Das fängt schon beim Kalorienzählen an und endet mit extremer Begeisterung für Sport(spreche aus Erfahrung).

      Was möchte ich damit eigentlich sagen? Na ja, egal wie gut du auf uns Frauen hier einredest - es wird sich an unserer Einstellung nichts ändern. Wir werden immer unserem persönlichen Ideal nacheifern (die Eine mit konkretenTaten, die Andere nur in ihren Träumen). Und jede auf ihre Weise (Diäten, Sport, Essstörungen...). Ich allerdings bevorzuge eine "Gesunde Ernährung + Sport"-Kombination. Mir stehen die Haare zu Berge, wenn ich hier Berichte von magersüchtigen Gören durchlese! Dir ging es wohl genau so, deshalb hast du auch deinen Beitrag geschrieben, nehme ich an...

      LG T***

      Kommentar


      • RE: Oh man...


        Hallo T***,
        ihren Beitrag finde ich eigentlich gut, nur habe ich etwas an ihrem vorletzten Satz auszusetzen. Man sollte doch neutral bleiben und keine Wertung gegen Magersüchtige einnehmen , nur weil man davon nicht betroffen ist. Die Welt in der eine Magersüchtige lebt ist eben anders. Das man an Magersucht "leided" hat nicht nur körperliche Gründe sondern auch psychische und mit solchen Begriffen wie "magersüchtige Gören" sollte man vorsichtig sein.

        Kommentar



        • RE: Oh man...


          Hallo!

          Ja, da gebe ich Ihnen völlig Recht - über die Magersucht sollte man sich ernsthafter unterhalten und nicht alle unter einen Kamm scheren (so wie ich es mit meinem Begriff "magersüchtige Gören" getan habe).
          Aaaaaber... lesen Sie mal einige Beiträge der letzten Tage : ob von Jeraldine, von F.U.N., von ally, von kg, oder von Lora w. - da hat man wirklich das Gefühl vera...t zu werden. Machmal glaube ich sogar, daß sich dahinter eine und dieselbe Person verbirgt. Und wenn jemand aus Langeweile versucht hier "die Bude aufzumischen", bekommt man Sachen erzählt wie "bin 15, zu dick bei 1,70 m und 45 Kg". Allerdings bin ich fest davon überzeugt, daß viele solcher Beiträge frei erfunden sind. Und wenn nicht: sollte man es einfach so hinnehmen, wenn junge Mädels hier mit ihrem Untergewicht angeben?

          Sicherlich ist Magersucht eine schlimme Erkrankung und hat viele tieferliegende Ursachen. In den meisten Fällen handelt es sich aber um eine "Modekrankheit" und nicht um die "Verarbeitung der schlechten Kindheit" o. ä. Wenn ein Mädchen dürr sein möchte, dann meistens weil ihre Freundin, ein Supermodel oder sonstwer auch dürr ist. Weil "Dünnsein" heutzutage einfach "IN" ist. Und man sollte nicht alles auf die "psychischen Gründe" schieben. Letztendlich wird unser ganzes Leben von der Psyche gesteuert...

          LG T***

          Kommentar

          Lädt...
          X