ich esse im Moment morgens ein in Plastik verpacktes Brot mit Kaese, auf der Arbeit taeglich 3 Broetchen mit z.B. Ziegenkaese, Philadelphia oder Huenchenfilet (ohne Butter), und Abends warm. Die Abendmalzeiten duerften um die 500-800kcal haben. Ich trinke nur Wasser und Tee. Ab und zu etwas Schokolade, aber wirklich in Massen. Dazu mache ich 2x woechendlich spinning und 1-2x Crosstrainer, alles jeweils eine Stunde. Und ich nehme zu anstelle ab. Woran liegt das?
An besseres Brot komme ich leider nicht da der Baecker/Supermarkt morgens noch nicht geoeffnet hat und abends schon dicht ist und ich keinen Gefrierschrank habe, und das hollaendische Schlapperbrot bleibt nur 2 Tage essbar. Auf der Arbeit gibt es nur verschiedene Broetchen und Abends noch etwas extra zum mitnehmen zubereiten geht wirklich nicht: bin von 7-20.15 unterwegs und dann einfach zu muede.
Weniger essen geht auch nicht da ich einfach Hunger habe und mich anders nicht mehr konzentrieren kann. Obst sollte ich mehr Essen, aber leider werde ich davon nicht satt.
Was wuerdet ihr vorschlagen?
Kommentar