ich mag es nicht, immer übers essen oder über sport definiert zu werden. früher war ich hunger-ally, dann war ich sport-ally, jetzt bin ich wo-isst-du-das-nur-alles-hin-ally. warum definieren die leute einen übers essen. oder zumindest mich? ich mach kein tratra um mich und meine figur (163cm, 48kg) ich hungere nicht, ich spachtle nicht (außer vielleicht an den feiertagen). und trotzdem wirst du angeschaut und dann kommt dieser bescheuerte satz "du bist ja so dünn!" mann! meine mutter ist zierlich, meine oma ists. ich hab lange getanzt und ich bin halt gut in form. aber warum dichten einem die leute dann immrer gleich irgendwas an. "die hat bulimie, oder sicher ms!" schwachsinn. ich kanns nicht mehr hören. nicht jeder der dünn ist ist auch krank.
T***
Hallo, kg!!!
??????????????????????????????
Kommentar
w_paul
RE: mal an alle
hallo ally,
im Prinzip hast du ja völlig recht, denn du hast deine "Probleme" ja hervorragend gelöst, nach deinen Worten allerdings "mit einigen Umwegen".
Das Schlanke gewissermaßen auch etwas beneidet werden und daraus die ein oder andere Unterstellung resultiert ist unschön, aber menschlich.
Hier ist allerdings ein Forum für Menschen, die Probleme haben und diese diskutieren.
Du kannst dich dem ja ganz leicht entziehen und ein anderes Forum besuchen.
Gruß
Paul
Kommentar