#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Umfang Oberschenkel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Umfang Oberschenkel

Hallo,

wie verliert man am schnellsten ein paar Zentimeter weniger an Umfang am Oberschenkel?

Ich bin recht schlank, jedoch habe ich an den Oberschenkel ein bisschen zugenommen, sodass meine Hosen enger werden.

Ich mache regelmäßig Sport, jedoch werden da meine Oberschenkel nicht dünner, sondern eher breiter, weil sie fester werden. Ich möchte aber schlankere Beine haben, so wie vor einem halben Jahr.

Ernähre mich auch gesund: viel Obst + Gemüse, Joghurt und Vollkornprodukte. Aber ich nasche auch ein bisschen (nicht übertrieben viel).

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Danke!

• Re: Umfang Oberschenkel

Hi!
    Wie alt bist du? Die Figur ändert sich im Laufe der Zeit, da kann man oft nix machen. Ich hab auch eher festere Oberschenkel obwohl ich sonst sehr schlank bin. Da kanst nix dagegen machen, außer das was du eh schon tust: gesund ernähren und sport treiben. Mach halt spoart was nicht so auf die Beinmuskuklatur geht, dann werden sie zumindest vom muskelvolumen her nicht breiter, wenn du eine Lösung findest wie ma sie dünner kriegt dann sag mir bescheid. *lol*

Kommentar

• Re: Umfang Oberschenkel

Hallo,
      habs selbst zwar noch nicht probiert, hab aber schon oft gehört, dass Sportarten wie Yoga oder Pilates dabei helfen können, da sie im Gegensatz zu joggen, tennis etc. für dünne, geschmeidige Muskeln sorgen sollen.
      Viel Erfolg!

Kommentar

Lädt...
      X