ich bin neu hier und möchte mich ertsmal kurz vorstellen. Mein Name ist Katja, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Geithain.
Zu meinem Problem: Ich hab im Januar eine Ernährungsumstellung gemacht (wie so oft), da ich bei einer Körpergröße von 166 cm und 82,5 kg entschieden zu dick war. Im März fing ich dann auch mit regelmäßigem Sport an, da mir das Abnehmen zu langsam ging. Ich habe dann regelmäßig, und auch immer noch, 4-5 mal für eins bis zwei Stunden Sport gemacht. Täglich bis zu 1600 kal. gegessen, in Form von Obst, Gemüse, Vollkornprodukten, Fisch und magernem Fleisch. Zwar hab ich mir auch mal was gegönnt aber das habe ich eisern mit Sport oder mehr Bewegung ausgeglichen, war auch immer kein Problem. Nach fast einem halben Jahr hab ich 13 Kilo abgenommen. Zwar fand ich es immer noch zu langsam aber ich wollte auch nichts erzwingen, da ich wusste langsames Abnehmen, ist gesundes Abnehmen. Seit ungefähr zwei Wochen fällt es mir schwerer, ich muss mich zum Sport zwingen und gönne mir auch mehr als vorher, das deprimiert natürlich, obwohl ich mich zwar wieder zusammenreiße hab ich in einer Woche 2,6 kg zugenommen und bekomm sie nicht wieder runter, ich hab gestern sogar Abführmittel genommen. Ich will nicht wieder auf über 80 kg kommen. ich möchte aber auch nicht mehr als 4-5 mal in der Woche Sport machen. Ich hoffe, mir kann jemand helfen oder Tipps geben.
Ich bedanke mich schon Mal im Vorraus und wünsche einen schönen Tag
Kommentar