#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

warum nehme ich zu?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• warum nehme ich zu?

Liebe Forumteilnehmer,
    vielleicht kann mir einer helfen.
    Habe folgendes Problem:
    Im Zeitraum von April 2002 bis Ende September 2002 (also ca.6 Monate) habe ich mein Gewicht von 61kg auf 45kg reduziert (bin 168cm groß). Ich habe meist so 1000kcal pro Tag gegessen, unter 20 Gramm Fett und mich viel beweckt (hatte den regelrechten Drang danach). In dieser Zeit habe ich auch fast den ganzen Tag in einer Bäckerei gearbeitet und dadurch viel Stress gehabt und schwer gehoben usw.
    Seit Anfang November habe ich jedoch angefangen mehr zu essen weil ich körperlich so viel Probleme hatte (Haarausfall, blau werden durch die Kälte, Müdigkeit, Konzentrationsmangel,Knochenschmerzen usw,) und da dachte ich, nehme nicht weiter ab, esse so das du auf dem Gewicht bleibst. Das sind täglich zwischen 1200 und höchstens 2000 kcal. Ich studiere jetzt, laufe aber trotzdem viel usw. Jetzt habe ich seit diesen 6 Wochen 3kg zugenommen und fühle mich schrecklich. 48kg sind zu viel. Ich weiß das es besser so ist, akzeptiere es aber nicht. Wieso habe ich so schnell zugenommen? Waren die Kalorien schon wieder zu viel? Wie bekomme ich das ganz schnell wieder runter und lasse es da?
    Danke

• RE: warum nehme ich zu?

ups, nicht "beweckt" sondern bewegt.

Kommentar

Hi du!
      Ich bin zwar kein Ernährungsexperte, aber ich glaub, dass das Gewicht was du zur Zeit hast einfach viel viel zu wenig ist. Du bist 1,68 und mit 45kg müsstest du ja extrem dünn sein. Auch 50kg sind meiner Meinung nach etwas wenig. o.k., mein Ziel waren auch 45kg, aber inzwischen will ich wenigstens nur noch auf 50kg abnehmen (das sind etz auch 3 kg die noch wegmüssen) aber ich bin auch nur 1,63. schau dich doch einfach mal objektiv an. Es schaut einfach nicht mehr schön aus, wenn wirklich alle Knochen rausguggen. Warum willst du so arg dünn sein? Mach dir da mal Gedanken darüber und versuch deinen Körper zu akzeptieren. Dünn ist nicht immer gleich schön und hübsch. Ein bisschen was muss doch noch dran sein, dass dein körper weiblich-schön auschaut. Überleg dir des alles halt nochmal.
      Viel Glück!

Kommentar

Hallo S6953!!!
        Du hast einfach zu schnell abgenommen.Das weiß ich weil ich Ernährungsberaterin bin für die Orginal
        Hayische Trennkost.Von meinen Erfahrungen her kann ich Dir nur eins empfehlen und was würst Du Dich Fragen???? Auf jeden Fall geht es dir besser
        und dein Gewicht normalisiert sich.
        Natur-Gesundheits-Praxis,Marie-Luise Möbes und
        Sven Seidel Telefon:035052-67607 oder über
        Funk:01739568423

Kommentar

Lädt...
        X