#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Allergie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Allergie

Hallo, kann man gegen Cola Zero allergisch reagieren? Mein freund hat im gesicht roten trockenen ausschlag unf um den mund auch total trocken.. was kann das sein?
    lg

• Re: Cola zero

Allergien werden durch Eiweißbestandteile ausgelöst, die in Cola jedoch nicht enthalten sind. Eine allergische Reaktion kann daher ausgeschlossen werden.
    Cola zero enthält einen anderen Süßstoff (Acesulfam K) als Cola light. Es ist bekannt, dass bestimmte Konservierungs- und Farbstoffe sog. pseudoallergene Reaktionen auslösen können – bei Süßstoffen habe ich das noch nicht gehört. Fragen Sie doch beim Hersteller nach bzw. ob andere Konsumenten bereits über ähnliche Probleme berichtet haben.

Kommentar

• Re: Allergie

Hallo!

Zitat: "Sie werben mit „Zero Kalorien“ und „null Fett“ – und doch können Softdrinks schlecht für die Gesundheit sein und das Risiko für Herzerkrankungen deutlich erhöhen. Teilweise um bis zu 44 Prozent! Schon eine Diätlimo am Tag kann diesen Effekt auslösen, zeigt jetzt eine US-Studie."

http://www.bild.t-online.de/BTO/tipp...o=2196420.html

Ich würde von solchen Getränken die Hände lassen!!!
      Völlig ungesund das Zeug.

lg
      Timur

Kommentar

Lädt...
      X