#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

reiterhosenoberschenkel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • reiterhosenoberschenkel

    hi,
    ich hab eh schon ur oft geschrieben,
    aber nun hab ich wieder eine erneute frage:
    meine vorfahren hatten sie alle und meine mutter is auch nicht verschont geblieben- nun hab ich sie auch: diese etwas fülligeren oberschenkel mit den verflixten ecken !! (wenn jeder weiß was ich mein)

    nur weil meine verwandeten alle etwas dicklich waren- bin ich nun auch dazu verurteilt??
    ich bin nämlich mit einem bmi-wet von 24 schon etwas molliger.
    als kind war ich sehr mager, klein und zierlich und alles war mir zu groß.
    wieso ändert sich das so rasant??
    bin ich daran schuld, oder sie es die erbanlagen?
    nocheinmal die frage: Bin ich nun auch zu so einem hohen fettanteil in meinem körper verurteilt?????

    lg fan.


  • RE: reiterhosenoberschenkel


    hallo fantasy,
    nur teilweise, das Leben ist bekanntlich bewegungsärmer geworden als früher, sicher bist du in jüngeren jahren ebenso viel beweglicher gewesen, nehm ich mal an.
    Also können wir auch nicht so (fettreich) essen, wie unsere Eltern etc.Bei deiner Veranlagung wirst du um eine gewisse Nahrungsumstellung und -Disziplin nicht herum kommen. Und diese Nahrungsumstellung ist ein etwas mühsamer lernprozess, der schon etwas dauert, aus meiner Sicht lohnt sich das aber immer.
    Gruß
    Paul

    Kommentar


    • verbesserungen


      ich gebe mir eh schon die allergrößte mühe mit der ernährung!
      ich verzichte auf süßes (bis auf das eine stückchen vom adventkalener in der früh*g*) und achte auf versteckte fette.
      ich achte sehr auf mein hungergefühl und esse nicht mehr, wenn mir nur fad ist.
      und wenn doch, dann obst oder gemüse.
      jedoch meinte meine mutter, dass obst dick macht wegen dem fruchtzucker, aber mein sportkundelehrer meint, dass man davon soviel essen kann wie man will und es ist unmöglich davon dick zu werden.

      an wen soll ich mich halten?

      Kommentar


      • RE: verbesserungen


        Hallo fantasy!
        Obst allein macht nicht dick!
        Sicherlich haben Sie eine familiäre Veranlagung um Po, Oberschenkel und Hüften schneller Fett anzusetzen als am übrigen Körper. Dies ist häufig bei Frauen. Früher galt dies als "gebärfreudig" und war zu anderen Zeiten ein Schönheitsideal.
        Heute empfinden wir dieses Phänomen eher als störend. Mit einem BMI von 24 sind Sie zwar noch im Normalgewicht (bis 25), aber wenn Sie damit nicht so glücklich sind, sollten Sie zunächst versuchen den BMI auf ca. 21 - 22 zu senken. Sie haben dann fast Ihr Idealgewicht erreicht und sicherlich auch in den Problemzonen wieder eine Figur, die mehr Ihren Vorstellungen entspricht. Allerdings ist es ratsam dies immer in Verbindung mit gezielter Problemzonengymnastik zu machen.
        Sollte auch mit diesem BMI noch eine "Reiterhose" vorhanden sein, dann ist die Fettzellenverteilung tatsächlich genetisch so, dass möglicherweise nur eine gezielte Verminderung der Fettzellen in diesen Zonen hilft, sprich eine Fettsaugkürretage.
        Dies sollten Sie jedoch nicht vor einer kleinen Gewichtsreduzierung in Augenschein nehmen und sich ggf. seriös beraten lassen, denn ganz ohne Risiko ist eine Fettabsaugung nicht.
        Viele Grüße
        Fr. G. Walter-Friedrich (m-ww.de)

        Kommentar



        • RE: verbesserungen


          wer einen erfahrungsbericht und (subjektive) tips in puncto fettabsaugung an oberschenkeln und reiterhosen haben möchte, kann sich gerne per mail bei mir melden. gebe bereitwillig auskunft. nicht kommerziell!!!

          Kommentar


          • RE: verbesserungen


            sorry, habe vergessen, das "Antworten zu diesem Beitrag an meine obige e-mail-adresse"-Feld zu aktivieren... aber jetzt!



            duljoeh schrieb:
            -------------------------------
            wer einen erfahrungsbericht und (subjektive) tips in puncto fettabsaugung an oberschenkeln und reiterhosen haben möchte, kann sich gerne per mail bei mir melden. gebe bereitwillig auskunft. nicht kommerziell!!!

            Kommentar


            • keine absaugung


              ich bin sportlerin und lebe sehr natürlich!
              fettabsaugung is ja wohl der größte eingriff in die natur und den körper!!!(geschweige denn der seele)

              außerdem bin ich erst 17!

              Kommentar



              • RE: keine absaugung


                warum in die seele?

                Kommentar


                • RE: reiterhosenoberschenkel


                  Ich habe diese Veranlagung auch. Ich habe gelesen, dass es gesünder ist, das Fett an den Oberschenkeln zu haben als am Bauch. Also kann man sich ersteinla darüber freuen, diese Gene zu haben.

                  Meine "Ecken" sind jetzt weggegangen, nachdem ich mein Gewicht auf 62 Kilo bei 170 Größe reduziert habe inklusive Sport.

                  Gruss, Helene

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X