#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Der Schweinehund

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der Schweinehund

Hallo,

ich hab folgendes Problem. Seit ca. 3 Jahren hab ich Bulimie, die letzte Zeit gings eigentlich, aber jetzt wohne ich alleine und ich habs nicht wirklich unter Kontrolle.
    Nun ists so, dass ich über den tag eigentlich "normal" esse: Morgens Müsli, zwischendurch ne Scheibe Brot und abends koche ich mir was (heute Broccoli-Auflauf, mal Salat, mal Nudeln, was man halt so macht...). Zwischendrin auch mal was Süßes und Obst.
    Aber nach dem Abendessen esse ich dann oft noch weiter und erbreche das dann später auch wieder.
    Ich würde gerne die 4 kg, die ich jetzt in der letzten Zeit zugenommen habe wieder abnehmen (Ich wied jetzt bei ca. 172 cm um die 63-64 Kilo).
    Als ich noch bei meiner Mutter gewohnt habe, war ich viel mit dem Rad unterwegs, das ist jetzt hier in der Großstadt leider nicht mehr so der Fall. Ich laufe viel zu Fuß und nehme auch immer das Rad, wenn es geht, aber andere Strecken fährt man hier halt mit der Ubahn.
    Ich werde jetzt versuchen, mir einen Essensplan zu machen und pro Tag ca. 1500 kcal zu mir zu nehmen.
    Hat irgend jemand eine Idee, wie ichs schaffe, die Anfälle abends in den Griff zu bekommen?
    Im Moment gehe ich ahlt auch recht wenig raus, weil ich hier noch keinen kenne, das wird sich erst ab September ändern; abends allein raus zu gehen ist ja auch nicht so der Spaß. Die VHS Kurse fangen leider erst Ende August/ Anfang September an...

Lange Rede, kurzer Sinn: hat jemand ne Idee?

Dankeschön...

Lädt...
X