RESPEKT Molly weiter so.So erfolgreich war ich noch nicht. AAAber was nicht ist kann noch werden.LG Marion -4Kg
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Runter mit den Pfunden......
Einklappen
X
-
Anonymer User
Re: Runter mit den Pfunden......
RESPEKT Molly weiter so.So erfolgreich war ich noch nicht. AAAber was nicht ist kann noch werden.LG Marion -4Kg
-
-
Juhu, dann sind wir alle ja nochmal 3,7 kg leichter......
Ach, es ist schon ein Sch.... mit den Kilo´s, aber diesmal habe ich mir ganz fest vorgenommen durchzuhalten und ein ausrutscher gehört nun auch mal dazu..... Wie heißt es doch so schön: Aus Fehlern lernt man!!!
Liebe Grüße
Molly_1
Kommentar
-
Anonymer User
Bleib ich Danke - du auch ;-)Gruß zurück
Kommentar
-
-
Hallo Molly 1
So war der Schock doch zu was gut... Man lernt früh genug damit umzugehen, dass es auch plötzlich in die falsche Richtung gehen kann. Es werden wohl auch die Getränke sein, ich kenne das. Und während der Mens ist frau locker bis über 1 kg schwerer. Also: Vergiss es! Und bleib bei dem, womit dir wohl ist. Du hast ganz recht: solche Abende müssen auch mal sein. Ich werde morgen so einen haben, zum Glück mit 2 Abnehmkolleginnen, da wird es wohl nicht ganz so arg werden (wir haben einen UHU zu feiern (!!!))
Einfach bis Samstag ein bisschen brav sein. Und evtl. geht es bis nächsten Samstag, bei mir dauert es immer 2 Wiegetage, bis der Menseffekt wieder weg ist (d.h) ein Wiegetag oben, nächster erst unten), und heute war ja nicht dein normaler Wiegetag, also Sa. nicht gleich erschrecken!
LG und einen schönen Abend Mägy
Kommentar
-
Hallo alle zusammen,
habe mich heute morgen gewogen (ist zwar noch nicht samstag, aber ich wollte mal nee Zwischenbilanz).....
Juhu, die 1,2 kg vom Frusttag sind wieder unten, sowie zusätzliche 0,3kg..... (Freudentänzchen)
Bin mal gespannt wie es morgen ausschaut.....
Küsschen an alle
Molly_1
Kommentar
-
Anonymer User
:-)))
Kommentar
-
-
Anonymer User
Hallo Mägy so früh am compi dir auch einen schönen Abend:-)
LG marion
Kommentar
-
-
Super, gratuliere!
Diese Woche scheint es der Waagengott gut mit uns zu meinen - ich bin auch auf meinem Traumgewicht!
Aber diese Woche werde ichs mal etwas ruhiger angehen, im Moment ist alles etwas viel.. zum Glück geht nächste Woche die Schule wieder los (....), es wird definitiv Zeit!
Ich wünsche dir eine super Woche möglichst ohne Frust-Tage!
LG Mägy
Kommentar
-
Anonymer User
Frust Frust Frust die lieben Gummibärch:-(3eins wieder drauf
Kommentar
-
Hallo ihr lieben,
am Samstag war es wieder soweit und die sch...ß Wagge hat 117,7kg angezeigt...... das sind ganze +0,6kg.... (8|)
Und das obwohl ich mich supi an meinen Plan gehalten habe...... (::I)
Kein Frusttag, keine ausrutscher, einfach nix!!!+
Naja, aber es muss weitergehen !!!! (Hoffentlich)
Hoffe es läuft bei euch auch alles bestens.....
Liebe Grüße
Molly_1
Kommentar
-
Hallo Molly
Hast du am Freitag evtl. viel getrunken? Vielleicht ist es ja nur Wasser, das sich erst später entfernt? Oder die berühmten Tage, wo man (dh. frau) immer bis zu über 1 kg schwerer ist?
Ich war am So. 200gr. leichter, aber bestimmt nur, weil wir am Sa. an der Kirmes waren und ich zuwenig getrunken habe (...) gegessen habe ich ganz sicher genug (!!!!) Das Gewicht des Essens war nicht so hoch, aber die Inhaltsstoffe werde ich wohl noch büssen müssen... Es gibt manchmal ganz dumme Kleinigkeiten, die einem irritieren können. Ich stehe z.B. immer angekleidet auf der Waage (im Pijama), da ich aber so schnell friere, ist das im Winter ein warmer Trainer und im Hochsommer nur ein dünnes Shirt - man rechne... (bei uns war es zwischendurch auch im Sommer a..-kalt!) Ansonsten - nicht irritieren lassen, manchwal glaube ich, auch Waagen wollen witzig sein, nur können sie's nicht - ihr Humor ist uns unverständlich. Auch deine Waage wird sich eines besseren besinnen!
LG und trotzdem einen schönen Tag
Mägy
Kommentar
-
Ich wollt' ich wär ein Pottwal...
Hallo Leute
Kleine Ergänzung zum Schmunzeln:
Eben kam mein Mann in die Küche (wir waren eine rauchen, ts, ts, ich weiss). Er ist am fernsehen, und er sagt, da hätten sie eben erzählt, ein Pottwal verbrauche in 1 Min. 1000 (!) kal.
Da wüsste ich doch, was ich gerne mal für 5 Min. für ein Tier wäre.... und was ich vorher tun würde, wüsste ich auch...
ich sage bloss Haribo, und Sa. von der Kirmes habe ich mir ein Nussbrot mit Feigen gekauft, original Bündner Rezept, und im Küchenkasten hats da noch so ein paar Sachen....
LG und schönen Abend Mägy
Kommentar
-
Anonymer User
Re: Ich wollt' ich wär ein Pottwal...
Oh naschen wir zusammen?
LG marion
Kommentar
-
Anonymer User
Und wenn du am Strand liegst versucht Greenpeace dich zu retten in dem sie dich ins Meer treiben.
Auch ein Grund nicht schwimmen zu gehen;-)
LG marion
Kommentar
-
Strand tönt aber gut - wäre besser als das Sauwetter bei uns! Und schwimmen würde ja uns allen nichts schaden, nur tauchen wie ein Pottwal wäre etwas schwierig....
Hab noch so einen saublöden Vorschlag: Lars hat heute eine Zahn- bzw. Kieferspange bekommen, sein Appetit war seeeehr gedämpft...
(Ich darf morgen nicht vergessen, Quark einzukaufen!!!!)
Aber sowas wünsche ich eigentlich niemandem, ich hatte als Kind auch ständig Zahnspangen. Damals war ich zwar tatsächlich untergewichtig.....
LG und einen schönen Abend wünscht euch Mägy
Kommentar
-
Anonymer User
Hallo Mägy dein Lars wird sich dran gewöhnen und dan schmeckt auch das Essen wieder.Das Wetter ist hier auch bescheiden.Den ganzen Tag Regen.Aber du hast wenigstens die Ferien hinter dich gebracht
;-))schönen Abend noch Marion
Kommentar
Kommentar