#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abnehm Tipps

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Abnehm Tipps

Hallo

Habe nach acht Jahren Pille letztes Jahr aufgehört zu sie nehmen und seid da noch mal ca. 10 kg zugenommen.
    Ich bin 25 Jahre, 1,65m groß und wiege ca. 85kg.

Ich habe schon mehrere Diäten ausprobiert aber nichts hat geholfen.
    Mache jetzt seid ca. vier Wochen regelmäßig Sport und habe meine Ernährung umgestellt, esse mehr Obst und Gemüse und weniger Fett.
    Ich probiere auch so ca. 3 Liter Wasser am tag zu mir zu nehmen.
    Ist es sinnvoll am abend nach 18 Uhr nichts mehr zu essen, oder nur kleinere Portionen?
    Zum frühstück esse ich meist Müsli oder eine scheibe Toast mit Honig aber nur dünn und dazu eine Tasse Pfefferminztee.
    Ich esse tagsüber meist nur zwei bis drei Karotten, eine handvoll kleine Tomaten.
    Mittags meist Naturjoghurt 0,1% Fett mit Äpfel oder und Birnen drin.
    Was kann ich noch machen?
    Bei uns in der Familie sind alle etwas korpullent, ist das vererblich?
    Hat mir jemand ein paar Tipps?
    Bin fast am verzweifeln...
    Danke an alle die zuhören(8))

• Re: Abnehm Tipps

Hallo
    Tipp1: Mehr essen!!!!
    Wenn das alles ist, was du isst, dann kommst du garantiert in den Jojo! Das wird dir garantiert schnell zu dumm, du vermisst irgend etwas und kannst dann wenn du das wieder isst nicht mehr aufhören. Iss lieber von allem etwas, auch Kohlehydrate, Fleisch wenn du magst, aber sieh zu dass du nicht irgend etwas nur wegen der Diät dir vollständig verkneifst. Natürlich in vernünftigem Rahmen! Tomaten und Karotten kannst du ruhig viel mehr essen, auch Salat, Gurken etc.

Mehr Tips von anderen werden bestimmt folgen.
    LG Mägy

Kommentar

• Hatte auf mehr tipps gehofft!!!

Schade das ich nur einen Tipp erhalten habe!!! Obwohl der Beitrag so oft gelesen wurde.

Kommentar

• Re: Hatte auf mehr tipps gehofft!!!

Hallo Corinna
        Ich war im Urlaub, ohne Computer-Anschluss. Was macht denn dein Gewicht jetzt? Sonst schreib nochmal, probiere dir gerne weiter zu helfen, wenns geht. Ich bin zwar kein gelernter Profi, aber immerhin habe ich erfolgreich 15kg abgespeckt und halte sie seit mehreren Monaten (dh wies jetzt nach dem Urlaub aussieht weiss ich noch nicht so genau, aber allzu schlimm ists glaub ich nicht.... und das trotz Urlaub in D mit ziemlich viel Haribo, dies bei uns in der CH nicht gibt, und die ich leider liiiiiebe! (es gibt schon Haribo, aber die besten Sorten fehlen!)
        LG Mägy66

Kommentar

• Re: Abnehm Tipps

hallo corinna,
          lies mal den beitrag von molly, den find ich inhaltlich ganz toll. ne menge klassischer tipps, die funktionieren:

Kommentar

Lädt...
          X