#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abnehmen mit Formono Line Eiweiß Diät

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Abnehmen mit Formono Line Eiweiß Diät

Hallo, wollte mal fragen wie es aussieht mit dieser Diätvariante,
    denn in Moment nehme ich ehr zu als ab weil ich für nichts in Moment Antrieb habe.

In der Apotheke habe ich das mal gesehn und wollte mal näheres wissen ob das überhaupt funktioniert.

Zum Sport habe ich in Moment auch keine Lust obwohl ich da so eine 10 Wochen Kurs mitmache, habe leider kein Antrieb dazu.

Aber wiegesagt wollte ich dasmal ausprobieren hat irgendjeman Erfahrung gemacht damit?

L.G

• Re: Abnehmen mit Formono Line Eiweiß Diät

Zum Abnehmen gehört leider eine dicke Portion an Motivation, Durchhaltevermögen und ein fester Wille. Den besten Erfolg erzielen Sie langfristig mit Diät bzw. Änderung der Ernährungsgewohnheiten in Kombination mit körperlicher Bewegung. Formoline L112 (ich vermute, Sie meinen dies) ist hierfür keine gute Lösung. Näheres dazu unter . Da es zu Formoline schon häufiger Fragen gegeben hat, sollten Sie auch die Suche-Funktion nutzen (grüne Leiste: suche) und in diesem Forum recherchieren.

Kommentar

• Re: Abnehmen mit Formono Line Eiweiß Diät

Hallöchen ....

tja, aber ohne Sport wird dir wohl keine Diät helfen; also solltest du das Eiweißpulver nur zur Unterstützung im Kampf der Kilos ansehen.
      Man kann damit Mahlzeiten ersetzen; hilft auch ganz gut ( hatte anderes Eiweiß ) aber leider ohne Sport auch keine Erfolge. Etwas aufraffen mußt du dich schon und den Kampf zuerst mit dem inneren Schweinehund gewinnen.

lg Heike

Kommentar

Lädt...
      X