ich leide schon seit knapp 9,5 Jahren an Magersucht (hat mit 10 begonnen bin jetzt 19)und bin im Moment dabei, wieder mehr zu essen weil ich langsam zunehmen muss wegen Wachstum.
Nur kommt ein starker Bewegungsdrang hinzu, der schon so ausgeprägt ist, dass ich nur noch ganz wenig still sitzen kann (gehe 2 std am Tag, 20 min gymnastik und dann bis zu 1std hausarbeit dazu). Ich esse am Tag folgendes:
Morgens 1 Körnerbröctehn und 1 Eiweiß, Mittags 1 Vollkornbrötchen +20g Nutella+30g Frisckäse manchmal ein paar Erdbeeren, Nachmittags zB 1 - 2 teilchen und /oder 1 Spaghettieis mit sahne und Schokosoße, Abends 1 Schokocroissant und ein Stütchen oder Käsekuchen etc...dann noch die Spätmahl zeit (die muss ich essen sonst nehm ich wirklich rapide ab): 1 Magnum , 1 Snickers (oder anderen Riegel) und ein Mehrkornbröctehn von kamps
ich zähle die kcal nicht, aber bemerke, dass ich an den Tagen, wo ich so viel esse, weniger zunehme als an den tagen wo ich weniger esse und mehr herumlaufe.
kann es sein, dass ich durch die extreme bewegung im hungerstoffwechsel bin? ich habe im moment auh keine lust auf fleisch oder warmes essen, allein der gedanke macht mir ekel ich habe nur lust auf süßes und brötchenkram....esse manchmal auch gemüse aber bin gegen fast alles obst außer beeren u citrusfrüchte allergisch, was die auswahl langweilig macht (bananen esse ich nicht)...
was kann ich denn tun?
vielen dank fürihre antwort schon im voraus!
mfg Yvypivi
Kommentar