auf Grund meiner Neurologischen Erkrankung ( Pseudotumor-cerebri ) muß ich dringend an Gewicht abnehmen um meinen Hirndruck zu senken. Mein momentanes Gewicht beläuft sich bei ca. 96 kg bei einer Größe von 1,55 cm. Was eindeutlich zu viel ist. Habe vor meiner Schwangerschaft 2002 erheblich weniger gewogen und würde gerne wieder dieses Ziel erreichen. ( 60 kg ) Dazu muß ich aber sagen auch vordem hatte ich eine Chashdiät hinter mir wo ich in binnen von 3 Monaten über 30 Kg verlor und dadurch an dem Pseudotumor-cerebri erkrankte. Nun ist meine Angst das ich wieder zu schnell abnehmen könnte und die Syntome der Krankheit auftretten könnten. Daher suche ich einer alternative wo ich gesund aber nicht ganz auf verzicht ( mit Spaß an der Sache ) abnehmen kann. Durch die Medien erfuhr ich von der Eiweiß-Diät und weiß nicht so richtig ob diese für mich geeignet ist.
Ich würde auch gern die Ernährung umstellen, aber sie muß auch meinen Kidi`s schmecken und finanzell machbar sein. Daher noch eine Frage sind dafür Sojaprodukte mit geeignet zur Gewichtsreduzierung?
Ich hoffe mir kann einer oder viele helfen um mir einen Weg zu zeigen von den lästigen Pfunden wieder los zukommen.
Es grüßt recht lieb Nicole
Kommentar