#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fressattacke bei der Periode

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fressattacke bei der Periode

Hallo zusammen....

Ich versuche gerade abzunehmen. Jedoch mit meiner Periode komm ich nicht viel weit. Denn ständige habe ich lust zu essen. Da hilft auch kein Wasser trinken mehr.
    Am liebsten würd ich mir einen Butterkuchen oder einen berliner reinwürgen.

Wie kann ich diesen heisshunger überwinden????

LG

• Abfühmittel

Kann ich wenn ich zuviel esse, Abführmittel nehmen??? Ist das schädlich in der Zeit wo man die Periode hat??? Ich würd das ja nur nehmen wenn ich zuviel esse und fettreich, also nur bei meiner Periode!!!

Kommentar

• Re: Abfühmittel

Von Abführmitteln würde ich die Finger lassen! Treib stattdessen während der Zeit (mehr) Sport.

Zu Heißhungerattacken kann es kommen, wenn man sich dauernd etwas verkneift, das man eigentlich gerne essen würde, oder wenn man den ganzen Tag nichts Richtiges isst. Irgendwann verliert man dann die Kontrolle und es kommt zu einer Heißhungerattacke.

Annabelle

Kommentar

• Re: Fressattacke bei der Periode

Hallo,
        ich sitze im gleichen Topf. Ich habe regelmässig alle 2 Wochen eine Fress-attacke. Beim Eisprung und dann die Ersten 3 Tage vor der Periode. Ich bin soweit gekommen dass ich mir gesagt habe:
        - Esse ich nichts und stille meinen Körper nicht, registriert er das als Not und füllt so das Magazin auf und setzt Fett an (und ausserdem gehen die Lust auch nicht weg bis sie nicht gestillt wird).
        - Esse ich mit schlechtem Gewissen, nehme ich auch zu.

Also ist für mich das Einzige was hilft; ich esse mit Genuss und sage mir, der Körper braucht das. In kürzester Zeit ist er auch tatsächlich beruhigt und ich nehme auch nicht zu.
        Jeder muss das natürlich selber ausprobieren. Dies ist eine Abmachung die ich mit meinem Körper gemacht hab und es funktioniert()

Kommentar

Lädt...
        X