wie jede frau hab auch ich das problem "ich bin zu fett" ich wiege 81.3 kg bei 173 cm ich versuche grade abzunehemen indem ich einfach mit fahrrad zur arbeit fahre das dauert ca. 30 minuten pro weg also fahr ich dann so eine stunde am tag ich habe damit aber erst seit einer woche angefangen und leider noch kein erfolgserlebnis...auch das thema ernährung ist bei mir ein wunder punkt ich frühstücke nicht und zur arbeit nehme ich mir auch nix mit und da ich noch bei mutern wohne die noch für mich sorgt kann ich auch nicht abschätzen was da für kallorienbomben auf den tisch kommen....
es fällt mir auch schwer alleine abzunehmen bzw. alleine sport zu machen aber ich finde auch keinen der was machen will...eigentlich brauche ich eine rundum erlkärung was ich wann und wieviel ich essen darf was ich aber ablenhe ist eine Komplizirte diät was heißen soll das es keine besonderen Lebensmittel sein sollten man sollte schon beim lidle (z.B) gesund und preiswert einkaufen können...gibt es rat bei der Krankenkasse oder hausarzt? Aber keine Kur....
MFG Mullamaus
Kommentar