#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an die Männer und Jungs!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an die Männer und Jungs!

    Hallo!

    Ich habe eine Frage an das männliche Geschlecht:
    Bevorzugt ihr magere oder mollige Frauen?
    Denkt ihr beim Sex an die Speckrollen einer Frau oder ist das egal?

    Write back, Sarah


  • RE: Frage an die Männer und Jungs!


    Lieber zu mollig als zu mager.
    Steckt den Männen in den Genen (sichtbare Fruchtbarkeit der Frauen)

    Kommentar


    • wirklich???


      wieso wollen dann alle frauen schlank sein, wenn mann doch da gegenteil will

      Kommentar


      • RE: wirklich???


        warum wollen maenner das models so duerr sind... unlogisch, geb solopaste recht....

        ruft der schlanke oder duenne tzp nicht den beschuetzerinstinkt....????

        Kommentar



        • RE: wirklich???


          man merkt also- man wird es den männern nie recht machen können...

          Kommentar


          • RE: wirklich???


            warum sich fuer maenner optisch veraendern, wer nur aufs außere achtet kann mir gestohlen bleiben, hauptsache man ist gepflegt..... das ist wichtig, aber wenn er verlangt, du musst duenn sein, adios....!!!!!!

            Kommentar


            • RE: wirklich???


              Seh ich genauso,
              mir ist das äußere zwar net egal, aber gepflegtes Aussehen sind schon 80 %..... :-))))
              Und wie oben schon geschrieben, finde auch ich etwas mehr auf den Knochen sehr ansprechend, im Gegensatz zu abgemagerten Frauen, wo du aufpassen musst, dass du ihr nicht weh tust und was brichst...

              VG,
              Maik

              Kommentar



              • RE: wirklich???


                Also eine dicke Frau ist doch was furchtbares...wir
                reden nicht von 3-5 Kilo aber eine Frau mit 10 oder mehr Kilos ist kein schönes Bild mehr ,nackt nicht
                und angezogen auch nicht .

                Kommentar


                • RE: wirklich???


                  Also eine dicke Frau ist doch was furchtbares...wir
                  reden nicht von 3-5 Kilo aber eine Frau mit 10 oder mehr Kilos ist kein schönes Bild mehr ,nackt nicht
                  und angezogen auch nicht .

                  Kommentar


                  • RE: wirklich???


                    Also eine dicke Frau ist doch was furchtbares...wir
                    reden nicht von 3-5 Kilo aber eine Frau mit 10 oder mehr Kilos ist kein schönes Bild mehr ,nackt nicht
                    und angezogen auch nicht .

                    Kommentar



                    • RE: wirklich???


                      Also eine dicke Frau ist doch was furchtbares...wir
                      reden nicht von 3-5 Kilo aber eine Frau mit 10 oder mehr Kilos ist kein schönes Bild mehr ,nackt nicht
                      und angezogen auch nicht .

                      Kommentar


                      • Moods50


                        Du bist mal wieder einer von den typischen Männern, die eine Frau nur auf ihr Äußeres reduzieren. Manchen Frauen steht es vielleicht, wenn sie ein bisschen zuviel auf der Waage haben. Die Hauptsache ist doch eine gute Ausstrahlung oder nicht? Was bringt Dir eine schlanke Frau die null Ausstrahlung hat? Klar gibts solche und solche, aber ich finds trotzdem nicht okay, das Du Deinen Beitrag gleich 4 Mal reingestellt hast. Gerdi

                        Kommentar


                        • RE: wirklich???


                          ... immerhin ehrlich, moods, aber was sind schon 10 Kilo ?

                          Ich würde wetten, daß Du mich mit 10 Kilo mehr immer noch hübsch fändest, angezogen oder auch nicht ... jetzt habe ich Kleidergröße 36, dann hätte ich 40 ...

                          Außerdem gibt es Frauen, die an sich schon sehr hübsch sind, aber halt Kleidergröße 40 oder 42 haben, wo aber alles zusammen passt und wohlgeformt ist.

                          Und es gibt auch Frauen, die Kleidergröße 36 haben, sehr schlank sind, aber überhaupt nicht hübsch sind und null Ausstrahlung haben. Ich denke, die meißten Männer würden erstere bevorzugen.

                          Ich persönlich möchte auch keinen super schwergewichtigen Mann, aber es muss schon was "dran" sein, an ihm. Z.B. sollte ein Mann mit 180 cm Körpergröße für mich schon so 80 kg wiegen. Alles andere ist mir zu knochig.

                          Kommentar


                          • RE: wirklich???


                            also seid bitte nicht so streng mit Männern, wenn sie eine ehrliche Antwort geben sollen. Sicher will keiner ein superschlankes Model "wo nichts dran ist", es ist auch kein böser Wille, sondern ein angeborenes Gefühl, gegen das sich ein normaler Mann nicht wehren kann, es macht ihn also wirklich gewissermassen abhängig. Das heißt doch aber auf keinen Fall, dass die meisten Männer n u r auf die Figur gucken. Im Gegenteil auch ich sehe immer erst (wenn möglich) aufs Gesicht. Und bei fester Bindung haben genügend Männer eher sogar Angst vor "Superhübschen", laßt euch das dochmal gesagt sein, Angst vor Abhängigkeit, vor ihrer eigenen Schwäche, vor zu hohen Ansprüchen etc., etc., also da sucht man schon eine vertrauenswürdige Person, die berühmten inneren Werte, echte Sympathie, ich denke doch ihr wißt, was ich meine. Es ist erwiesen, dass die "Superhübschen" mehr Probleme haben einen festen Partner zu finden, auch wenn sie vielleicht öfter angequatscht werden.
                            Gruß an alle Schlanken und besonders auch an alle Nichtschlanken
                            Paul

                            Kommentar


                            • RE: wirklich???


                              pech fuer mich,bin nur 1,79 *gg*

                              MfG

                              T@lisman

                              Kommentar


                              • RE: wirklich???


                                wiso Pech,
                                du machst mich neugierig,
                                was wiegst du denn?
                                Paul

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X