Ich bin leistungssportlerin (ca. 25 h die woche). Mein Problem ist dass ich immer ab spätestens 4 im training bin und meistens nicht vor 22.30 nach hause komme. eigentlich habe ich auch immer durchgehend training. leider komme ich dnan manchmal richtig "ausgehungert" nach hause und stopfe alles mögliche noch in mich rein, meistens brot und solche sachen weil ich auch nicht mehr wirklich kochen möchte... trotzdem nervt mich das. wie kann man dem denn entgegenwirken? möchte eigentlich abends so spät nicht mehr essen aber gleich nachm training schlafen gehn kann ich auch nicht weil ich wirklich hunger hab, hab ja meistens dann seit mindestens 8,9 stunden gar nichts mehr gegessen!! aber ich kann ja schlecht um 3 schon abend essen... (also vorm training)? ess meistens um 1 das letzte mal, weil mit vollem magen sport is ja au net der hit... was könntet ihr mir denn empfehlen was ich vielleicht kurz zwischen den einzelnen trainingsstunden essen könnte? was mich einigermaßen satt macht (aber nicht übervoll) sodass ich dann vielleicht abends (eher nachts *G*) nicht mehr so mega hunger hab??
danke!!!
Kommentar