ich brauche unbedingt fachlichen Rat. Meine Mutter hatte im letzten Jahr sehr viel Stress, meine Oma war schwer krank, mein Vater hatte ein Affäre mit seiner Sekretärin. All das hat sie sehr mitgenommen. Sie magerte aus Kummer ca. 15 kilo ab. Sie war davor nicht besonders dick, aber jetzt sieht sie aus wie ein Skelett, total eigenfallene Wangen etc. Sie wiegt bei 1.60 ca. 48 kilo und sieht sehr dünn aus. Ich habe Angst, dass sie eine schlimme Krankheit bekommen könnte, da ihr Immunsystem bestimmt total geschwächt ist. Im Sommer hat sie sich mal durchchecken lassen und die Ärzte haben nichts Verdächtiges gefunden. Sie versucht zwar normal zu essen, aber da sie den privaten Stress momentan nicht abschalten kann und dies sie sehr mitnimmt, kann sie das auch nicht regelmäßig und sie schläft leider auch nicht allzu viel. Ich weiss nicht was ich machen soll. Ich habe Angst, dass sie magersüchtig wird und noch eine Krankheit bekommt, wie Krebs oder so. Der Körper ist doch anfällig, wenn man so dünn ist und nur Sorgen hat. Bitte helft mir, wie kann ich ihr helfen? Was kann sie zur Stärkung nehmen. Viele Grüße. Vassy
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar