#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

maltodxtrin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• maltodxtrin

hallo,ich habe eine frage und zwar wenn die erste dose mit maltodextrin zu ende ist ,kann sein dass ich schon ein bisschen zugenommen habe,merke ich etwas,oder muss man lange zeit nehmen,z.b ein jahr ohne pause und dann passiert etwas ?kann ich zusammen mit maltodextrin auch zum fitnes gehen,oder wenn man zunehmen will ist besser wenn man nicht energie mit sport verliert?ich nehme jetzt mittags und abends zwei EL mit spitze voll matodxtrin reicht das oder muss ich am tag ein bisschen mehr haben???
    mfg

• Re: Maltodextrin

Überprüfen Sie Ihr Gewicht auf einer Personenwaage. Natürlich können Sie auch Maltodextrin zum Sport mitnehmen. Ob täglich 2 x 2 EL Maltodextrin pro Tag für eine Gewichtszunahme ausreichen kann ich nicht beurteilen, weil ich Ihren Energieverbrauch und die Energieaufnahme mit der Nahrung nicht kenne. Wenn Sie bisher nicht oder nicht nennenswert zugenommen haben, sollten Sie entweder mehr essen (sofern das möglich ist) und / oder mehr bzw. häufiger (z.B. auch mittags) Maltodextrin verwenden.

Kommentar

Lädt...
    X