deswegen hat sie halt oft probleme. und seit ich glaube 2 jahren oder so.. hat sie bulimie. es hat damit angefangen, dass sie 2 brotschnitten am abend zu viel fand, also sehr wenig gegessen hat, und sehr viel sport gemacht hat. dann "bekam" sie bulimie. und hat ne zeitlang auch abführmittel genommen. sie war schon immer sehr dünn.. aber nun ist sie nur noch haut und knochen. dauernd fragen mich freunde, warum sie so extrem dünn sei und ob sie bulimie oder so hat. ich dreh durch. ich weiß nich mehr, was ich noch machen soll. hab mit ihr schon superoft geredet. dann stimmt sie mir immer zu und am nächsten tag gehts so weiter, wie immer. irgendwie fühl ich mich für sie verantwortlich, eben weil ihre eltern es anscheinend nich tun. sie kümmern sich nicht um sie. meiner meinung wäre eine therapie super. aber die mutter meint, dass sie sie ja nciht zwingen kann. hallo`?! ich mein, die person, von der ich hier rede is 17!!! da haben die eltern ja wohl noch das recht, ihr zu sagen, wo´s lang geht und was sache ist, oder?! sie meinen, dass es ja auch nichts bringen würde, wenn sie sie zwingen würden.
naja.. ich weiß jez auf jeden fall nicht mehr weiter. ich kenn sie schon so lange..
sie hat auch schon viel durchgemacht. naja.. sie sucht halt irgendwo liebe.. hört sich doof an, is aber so.
im moment säuft sie sich auf jeder party zu...
sie ist dann immer total blau. und dann muss sie bei jem. pennen. typen wechselt sie. wenn sie grad mit dem einen zusammen is, mag sie nen anderen.
sie raucht. und sie wollte das kiffen mal ausprobieren. jez hat sies aber öfters gemacht.
ich kenn sie gut. demnächst kommt dann sex.. nur ums auszuprobieren. und so weiter.
WAS SOLL ICH MACHEN?`??
bitte sagt mir eure meinung und/oder gebt mir einen rat!!!
bienchen
Kommentar