#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nulldiät?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nulldiät?

    Hallo

    Ich wollte sie fragen was sie persönlich von der nulldiät halten. Haben sie die schon gemacht, wenn ja welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht.
    Soll man die Nulldiät von einem Tag auf die andere machen.
    Da ich Medikamente nehmen muss kann ich die Nulldiät jedoch trotzdem machen?
    Danke


  • Re: Nulldiät?


    Was bitte verstehst du unter Nulldiät ? Wie alt bist du, wieviel wiegst du ? Nulldiäten sind total ungesund. Selbst wenn du es schaffst nichts mehr zu essen (was ich bezweifle) dann wirst du auf Dauer körperliche Probleme bekommen. Magenschmerzen, Schwindel, ständiges frieren, Kopfschmerzen und Haarausfall sind nur eingige Beispiele.

    Dein Körper wird auf Sparflamme umschalten und sobald du wieder normal isst, wird alles was du zu Dir nimmst in Fett umgewandelt weil der Körper für schlechte Zeiten bunkert. Ruckzuck hast du alle verlorenen Kilos wieder drauf und noch mehr. Damit machst du deinen Stoffwechsel dann auf Dauer ebenfalls kaputt und der Jojo-Effekt lässt grüßen.

    Natürlich kann man mal paar Tage nichts essen, das nennt sich aber dann fasten und dazu gehört ne entsprechende Vorbereitung. Wie man fastet kannst du im Internet nachlesen. Das geht nicht einfach so von heute auf Morgen.

    Vernünftiger wäre es, du würdest dich gesund ernähren und Sport treiben. Aber das weisst du sicher selbst wenn du ehrlich zu Dir bist.

    Kommentar


    • Re: Nulldiät?


      ich bin 23 Jahre alt und wiege viel zu viel

      Kommentar


      • Re: Nulldiät?


        Wieviel ist "viel zuviel" ? :-)

        Ich kann verstehen wenn man sich nicht wohlfühlt, geht mir auch manchmal so, aber Nulldiät ist der schlechteste und ungesundeste Weg von allen!!!! Du willst doch nicht umkippen, alle Haare verlieren, Herzrasen bekommen oder sonstiges, oder? Hör auf deine Vernunft!

        Versuch es mit Sport und gesunder Ernährung, alles andere hilft nunmal leider nicht und greift nur unnötig die Gesundheit an.

        Kommentar



        • Re: Nulldiät?


          vorallem kannst du net in einer woche 50 kg abnehmen.

          ich weiß net wieviel du wiegst, aber man sollte auf jeden fall
          versuchen so gesund wie möglich abzunehmen.
          hab den jojoeffekt selber 3 jahre lang mitgemacht...10 hoch, wieder runter, wieder hoch....ist net schön!!

          man versaut sich den ganzen stoffwechsel

          Kommentar


          • Re: Nulldiät?


            Ich hab ne Zeit lang mal sehr wenig gegessen. Nicht gar nichts aber wenig - und schon nach 1-2 Wochen bekam ich Haarausfall ohne Ende :-( Gerade bei Frauen ist das nicht wirklich toll! Will nicht wissen was noch passiert wäre, wenn ich trotzdem so weitergemacht hätte.

            Selbst wenn man Nulldiät macht verliert man nicht jeden Tag ein Kilo denn der Körper gewöhnt sich leider sehr schnell an die geringe Nahrungsaufnahme. Irgendwann geht selbst dann gar nix mehr und wenn man wieder normal ißt, nimmt man sogar zu.

            Kommentar


            • Re: Nulldiät?


              Ja das geht. Allerdings reden wir hier von festen Nahrungsmitteln = Null.
              Eine sogenannte Fastenkur ist vor einer Diät sogar gut um die alten Schlacken aus dem Körper auszuspülen.
              Ich habe es 5 Tage gemacht, kenne auch Leute mit 10 Tagen.
              Aber wichtig ist unverschämt viel trinken.Ich trinke ca. 4 Liter oder mehr am Tag. Das heißt Mineralwasser mit Kohlensäure, kalten Tee. Als herzhaftes Instand Gemüsebrühe. Ich empfehle Dir zur Unterstützung eine Zusatznahrung aus der Apotheke, eine Eiweiskost zur Unterstützung der Diät, kostet ca. 18 Euro , online ist es billiger.
              Fängt mit A... an und ist ein Pulver zur Nahrungsergänzung, will hier keine Werbung machen, da schreien gleich wieder die Pulvergegner auf. Das Zeug hilft bei mir und auch anderen Leuten ,welche ich kenne, wunderbar.ist aber auch das Erste was wirklich wirkt, habe auch schon anderen Mist probiert. Ließ die Packungsbeilage und entscheide selbst. Der Apotheker weis was Du meinst.
              Ich habe in 7 Wochen 2 Konfektionsgrößen abgenommen( 48 bis 44)und habe meine Haare schön.
              Mit Hilfe des A...bekommst Du keine Mangelerscheinungen. Ich habe laut Anleitung 5 Tage gefastet und anschließend mit einem entschlackten Körper meine Ernahrung umgestellt.Das Entschlacken war mit A... nicht schlimm. Am besten ist Du nimmst Dir frei und lenkst Dich mit schönen Dingen ab.
              Danach wenig gesättigte Fette, fast kein Zucker (Vorsicht vorsüßen Obst!),wenig Kohlenhydrate, viel eiweishaltige Kost+ das Mittelchen mit A...
              Also dann immer schön die Nährwerttabellen studieren. Viel Spaß

              Kommentar



              • Re: Nulldiät?


                Das Zeug was du meinst welches mit A anfängt schmeckt wie aufgelöster Pappkarton! Igitt!

                Kommentar

                Lädt...
                X