Nochmal muss ich etwas wegen meiner Freundin loswerden!!! Erst wollte sie ganz aufhören mit dem Essen...davon habe ich sie versucht abzuhalten! Ich habe ihr eine gesündere Ernährung und mehr Sport vorgeschlagen...vergeblich!
Sie ist ungeduldig geworden und kann ihre Lust am Essen nicht loswerden, so geht sie dem Essen entweder ganz aus dem Weg oder stopft alles mögliche in sich hinein...Das habe ich nach und nach mitbekommen und schließlich hat sie sich bei mir ausgeheult! Sie gab sogar zu, dass sie es schon mit dem Erbrechen versucht hätte, aber sie es nicht konnte! Jedesmall war ihr magen zwar angeschwollen voll und sie hatte extra viel wasser hinterher getrunken aber als sie dann über der Schüssel hing, klappte es nicht! ZUM GLÜCK! Ich weiß zwar nicht woran dass liegt das sie nicht künstlich brechen kann, aber ich bin froh drüber. Doch wer weiß wie lange das noch gut geht?!
Ich bin total enteuscht und mache mir große Sorgen weil sie schon so schnell auf solche Gedanken gekommen ist!
Ich wollte es ihr ausreden doch sie hört nicht zu und klagt weiterhin über ihre Halsschmerzen (vom Finger in Hals stecken). Und sie selbst ist auch total enteuscht weil sie es "nicht mal fertig bringt zu kotzen"!!! Sie will also Bulimie haben...
Kann ich ihr überhaupt noch helfen? Sie muss wieder zu vernunft kommen! Bitte bitte antwortet!
Kommentar