Ich habe wirklich keine probleme mit meinem Gewicht, ich wiege bei 178cm körpergröße immer so zwischen 70 und 71 kg. Das ist ok...Ich wirke schlank...der körper is in ordnung, doch diese wenigen kilos zu viel schlagen sich in meinem gesicht nieder. Nehme ich 1 kilo zu, ist mein gesicht fett und sobald das kilo wieder runter ist, ist es total schlank.
Das Problem ist, ich habe meine Ernährung total umgestellt auf gesund. Morgens Müsli, Mittags irgendwas leichtes, viel Obst und Gemüse und abends immer eine buttermilch.
Nur gibt es auch die Anfälle, in denen ich dann doch mal nen Döner esse, oder ne stande schokolade oder nen knoppers...
Vor 2 wochen hab ich noch intensiv sport getrieben...jeden tag 1 stunde...und das dann 2 woche. Ich sah gut aus...nur hab ichs nicht durchgehalten.
Gibt es nicht rigendeinen Trick den stoffwechsel anzukurbeln...ohne großartig sport? Ich weiß dass der Kalorienverlust höher sein muss als die Kalorienaufnahme. Nur das hilft mir nicht viel.
Ich schaue selten auf diese nährwerttabelle. Ein kurzer blick fertig.
Aber der Sommer kommt, hat einer gute tipps?
Ich hasse sport...ich ringe mich max 3 wochen dazu durch sehe einen kleinen erfolg und schon höre ich wieder auf...
es ist zum verrücktwerden
Kommentar