Mittlerweile fürchte ich mich regelrecht davor eine Banane zu essen, weil sie Kalorien hat. Ich esse nur zum Frühstück und eine Kleinigkeit auf Arbeit, am Abend meistens gar nichts mehr ausser einen Apfel oder ähnliches. Dummerweise habe ich mir jetzt eine Waage gekauft mit der ich morgens und abends mein Gewicht kontrolieren kann. Ich schaue genau was ich zu mir nehme und jede zusätzliche Sache ist eine verschenkte Kalorie. (in meinen Augen)
Ich müsste laut meiner Arbeit die ich mache am Tag ca. 2800 Kalorien essen um mein Gewicht zu halten, schaffe jedoch im Moment nicht mehr als 1200. Ich hatte vor ein paar Jahren schonmal so eine Phase, in der ich sehr schnell 10 Kilo verlor. Ich kann einfach nicht umdenken, weiß das es total ungesund ist, aber ich bekomme regelrechte Panik wenn ich esse und das das was ich esse am nächsten Tag wieder auf der Waage zu sehen ist. So kann das aber nicht weitergehen denke ich. Habe Kopfschmerzen mir ist oft schwindelig und mein BZ liegt teilweise unter 40.
Sorry das es so lang geworden ist, aber ich glaube ich brauche wirklich Hilfe.
Danke Blackwitch
Kommentar