#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie werde ich den übermässigen appetit los?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wie werde ich den übermässigen appetit los?

Hallo

ich versuche seit längerer zeit wieder ab zu nehmen was immer wieder mal geklappt hat doch an mein ziel bin ich nie gekommen.
    Nun habe ich das problem (schon immer gehabt) das ich den hunger stillen kann aber den appetit nicht also ist die folge, das ich häufig über den hunger hinaus esse. die folgen kennt man ja.
    ich habe süssigkeiten durch obst ersetzt ,habe anstatt dessen auch mal sport gemacht ,oder mal eine zigarette mehr geraucht.
    jetzt versuche ich es wieder durch ersetztn von obst aber immer habe ich das gefühl mir fehlt was .

dazu muss ich sagen , wurde als kind missbraucht und meine mutter war viel arbeiten und hat mich häufig mit essen belohnt oder getröstet.

Aber es kann doch nicht sein das ich deswegen für immer dick sein muss oder?

würde mich über antworten freuen.

lg mutti

• Re: wie werde ich den übermässigen appetit los?

Hallo Mutti,

trinken Sie Wasser, wenn Sie glauben hungrig zu sein.

Frdl. Gruß
    Kurt Schmidt

Kommentar

danke aber hilft das auch gegen appetit

Kommentar

Sie schreibt ja, dass sie satt ist, aber einfach noch weiteressen kann.
        Das Problem kenne ich und belastet mich auch. Ich merke wenn ich nicht mehr hungrig bin, habe aber das Bedürfnis, weiter zu essen, was dann nicht mehr aufhören will. Was tut man dagegen?

Kommentar

Versuchen Sie sich in irgendeiner Weise abzulenken - ein Patentrezept gegen einen übermäßigen Appetit gibt es nicht.

Kommentar

Lädt...
          X