#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche Bettwäsche für Kinder?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Bettwäsche für Kinder?

    Mein Sohn beschwert sich in letzter Zeit häufiger, dass sein Bettwäsche einfach irgendwie zu warm ist, obwohl wir jetzt schon Sommerbettwäsche gekauft haben, gibt es da irgendetwas spezielles für Kinder?


  • Re: Welche Bettwäsche für Kinder?

    Nicht das ich wüsste, bist du dir sicher, dass dein Kind sonst nicht krank ist?
    Wir haben uns mal aus Spaß Hotelbettwäsche gekauft und unsere Kinder finden das auch klasse. Die Bettwäsche ist nicht zu schwer und auch nicht zu leicht https://www.xn--bettwsche-z2a.net/mo...waesche-linon/

    Kommentar

    Lädt...
    X