#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kruste durch Nasenbluten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kruste durch Nasenbluten

    Hallo,

    unser Sohn hat in den letzten Tagen öfter mal Nasenbluten. Kinderarzt meint, es könne ein Wachstumsschub sein.
    Heute Nachmittag hatte er es wieder und nun hat sich eine extreme Kruste gebildet, die natürlich stört und juckt.

    Kann ich versuchen die ab zu machen, oder sollten wir es einfach in Ruhe lassen?

    Liebe Grüße

    ​​​​​
    ​​​​​​


  • Re: Kruste durch Nasenbluten

    Ich würde sagen am Besten in Ruhe lassen, schließlich ist das auch ein natürlicher Schutz.
    Machst du sie ab, wird es eventuell suppen, oder brennen.

    Kommentar


    • Re: Kruste durch Nasenbluten

      In Ruhe lassen! Fällt von ganz alleine ab!
      Evtl. etwas Kamille inhalieren .. dann geht der Juckreiz etwas weg und es wird genug befeuchtet.
      Dazu einfach kochendes Wasser in eine Schüssel machen, Kamillebeutel rein, und den Kopf über die Schüssel halten (nicht "in" die Schüssel) sowie ein Handtuch über den Kopf zum "abdecken" ...

      Kommentar

      Lädt...
      X