#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Totgeburt im 6 Monat kein Wochenbett und kein Rückbildungskurs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Totgeburt im 6 Monat kein Wochenbett und kein Rückbildungskurs

    Hallo,
    ich hab mal eine Frage undzwar hatte ich im 6.Monat eine Totgeburt und habe danach auch kein Wochenbett gemacht, sprich den ganzen Tag nur rumliegen undso habe auch keinen Rückbildungskurs gemacht. Nun meine Frage hat das negative Auswirkung auf meinen Körper?
    vielen dank im voraus
    lg


  • Re: Nach Totgeburt im 6 Monat kein Wochenbett und kein Rückbildungskurs

    Hallo,

    mein Beileid, es tut mir sehr leid das du in dieser Situation bist.

    Ich bin natürlich kein Profi und kann dir das nicht mit Sicherheit beantworten. Aber ich würde sagen, es ist meiner Meinung nach wichtig, einen Rückbildungskurs zu besuchen oder die Übungen Zuhause zu machen. Bereits während der Schwangerschaft wird deine Beckenbodenmuskulatur beansprucht, darum solltest du diese dann durch bestimmte Übungen wieder aufbauen.

    Solange du dich körperlich fit fühlst, denke ich nicht das du den ganzen Tag nur rumliegen musst.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Kommentar

    Lädt...
    X