- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Ideen für Kindergeburtstag
Einklappen
X
-
Ideen für Kindergeburtstag
Hi, mein Sohn wird nächste Woche 5 und möchte seinen Geburtstag feiern. Als einzige aussage kam nur, das er gerne irgendwas "draußen" machen möchte. Es sind 8 Kinder geplant und ich bin ein wenig Ratlos. Was könnte man denn draußen auch bei mäßigem Wetter machen?Stichworte: -
-
-
Re: Ideen für Kindergeburtstag
Hallo, ich hätte noch eine schöne Idee gehabt aber wie habt ihr denn jetzt den Geburtstag ausgerichtet? Du könntest natürlich auch zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und gleich die Kinder für das Abendessen sorgen lassen! Schonmal was von Kartoffelstempeln gehört? Das sind einfach zurechtgeschnittene Kartoffeln, mit denen man dann auf Stoff stempeln kann. Jetzt der Clou: Geh doch einfach mal nächstes Jahr mit deinen Kindern raus aufs Feld und geh ein paar Kartoffeln sammeln dann könnt ihr die Stempel basteln und aus dem Rest Kartoffeln kannst du etwas zu essen für die Kids machen. Hier ist auch noch eine kleine Anleitung
Kommentar
-
-
Kommentar