#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte Brustschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichte Brustschmerzen

    Hallo,

    ich leide in letzter Zeit immer mal wieder unter leichten Brustschmerzen und mache mir etwas Sorgen. Mal treten die Schmerzen auf der rechten, ,al auf der linken Seite auf. Um sicherzugehen, dass auch wirklich alles in Ordnung ist, möchte ich - nehmen der Einschätzung meines Hausarztes (hier sei alles okay) - eine Zweitmeinung einholen und ein EKG durchführen lassen.

    Kann mir jemand eine gute Anlaufstelle in München empfehlen, wo ich das EKG machen lassen kann?
    Ich wäre auch dankbar für Erfahrungsberichte oder Tipps zu Ärzten oder Kliniken, die sich in diesem Bereich gut auskennen.

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!


  • Re: Leichte Brustschmerzen

    Hallo Goldroute,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Es ist immer ein bisschen schwierig konkrete Tipps zu Arztpaxen oder Kliniken zu erhalten, da hier im Forum User aus dem ganzen deutschsparichgen Raum unterwegs sind.

    Haben Sie denn schon eine Überweisung von Ihrem Hausarzt erhalten, dann kann er Ihnen vielleicht auch einen Kadiologen oder Internisten nennen, den Sie aufsuchen könnten.

    Ich hoffe, Sie werden hier noch einen konkreten Tipp erhalten, ansonsten werden Sie im Netz sicherlich einige Ärzte finden können.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Leichte Brustschmerzen

      Hallo,

      es tut mir leid zu hören, dass du unter Brustschmerzen leidest – das ist wirklich beunruhigend. Es ist immer klug, eine Zweitmeinung einzuholen und ein EKG machen zu lassen. In München gibt es viele gute Möglichkeiten dafür.

      Ich selbst war mit dem Service und dem Team in einer Einrichtung sehr zufrieden, die EKGs anbietet. Vielleicht hilft dir das weiter, wenn du dich umschaust.

      Ich hoffe, du findest die richtige Anlaufstelle und es stellt sich als nichts Ernstes heraus!
      Gute Besserung!

      Kommentar

      Lädt...
      X