#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schrittmacher OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schrittmacher OP

    Hallo,

    ich hatte vorgestern eine Schrittmscher OP, die gut verlaufen ist, jedoch habe ich Schmerzen an der Operationsstelle bzw. der Brust selbst. Die Schmerzen sind verglichen zu vorgestern besser - immer noch aber nicht mehr so stark.

    Mit ist mir aufgefallen, dass ich einen Bluterguss an der Brust habe also es ist leicht gelblich. Muss ich mir da große Sorgen machen? Generell bin ich sehr sensibel bei allem Möglichen. Vor der Entlassung wurde standardmäßig ein Ultraschall und ein Röntgenbild gemacht, welche unauffällig sind.

    Montag gehe ich zum Hausarzt zum standardmäßigen Verbandwechsel.

    Viele Grüße
    Onur



    .


  • Re: Schrittmacher OP

    Guten Tag Onur,

    gut, dass Sie die erneute Operation überstanden haben.

    Das Sie Schmerzen nach dieser Operation haben, sollte im Rahmen liegen und diese scheinen im Moment ja auch erträglich zu sein.
    Wir haben hier im Forum ja leider keinen Experten, der Ihre Situation beurteilen könnte, daher ist es sicherlich richtig, dass Sie am Montag zu Ihrem Hausarzt gehen. Der wird sich sicherlich auch Ihren Bluterguß ansehen können, wenn der Verband gewechselt wird.

    Ich wünsche Ihnen weiterhin gute Besserung und einen schönen Sonntag.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X