#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Thrombose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Thrombose

    Hallo, es ist lange her das ich in diesem Forum nach Rat gesucht habe.
    Mein Problem ist folgendes, ich habe seit Ende August unerklärliche Schmerzen in den Beinen. Erst in beiden, mittlerweile nur noch in dem linken Bein. Diese Schmerzen waren erst in der Kniekehle, dann in Wade und jetzt an der Innenseite des Oberschenkels. Ich war schon mehrmals beim Arzt und dieser hat mein Bein immer abgetastet und mich beruhigenden Worten nach Hause geschickt. Bei einer Thrombose würde immer erst eine Schwellung auftreten und nicht die Schmerzen. Ich bin sehr verunsichert, ich will das glauben was der Arzt gesagt hat, aber die Schmerzen werden einfach nicht besser. Gibt es jemand der ähnliche Erfahrungen gemacht hat?
    Vielen Dank!


  • Re: Angst vor Thrombose

    Hi,
    Angst vor einer Thrombose macht keine Thrombose und der Arzt sollte wissen wann es eine ist.
    Versuch dem zu vertrauen, es gibt x andere mögliche Ursachen.

    Kommentar


    • Re: Angst vor Thrombose

      Wars du denn mal bei einem Facharzt?
      Neurologen, Orthopäden...je nachdem wie die Schmerzen sind.

      Kommentar

      Lädt...
      X