#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krampfadern und Besenreiser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krampfadern und Besenreiser

    Ich wusste nicht ob es okay ist, meine Frage in dieser Rubrik zu posten.
    Welche Möglicheiten oder Behandlungsmethoden gibt es für Krampfadern und Besenreiser, ohne sich diese ziehen zu lassen zu müssen

    Danke für Eure Antworten


  • Re: Krampfadern und Besenreiser

    Hallo Clemensr08,

    ich habe den Beitrag jetzt mal in unser Forum "Durchblutungsstörungen" verschoben, denn dort ist er besser aufgehoben.

    Es gibt mittlerweile einige Verfahren, wie man Krampfadern auch ohne Operation entfernen kann. Auf unserem Schwesterportal Lifeline gibt es dazu einen Arikel welche Möglichkeiten es gibt:

    https://www.lifeline.de/krankheiten/...html#entfernen

    Ich hoffe, der Artikel wird Ihnen schon einmal einen guten Überblick geben.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Krampfadern und Besenreiser

      Du solltest dich auch ausführlich von einem Phlebologen beraten lassen, ich denke mal man kann bei Krampfadern erst nach dem Ultraschall und ggf bestimmten Messungen genau sagen welche Behandlungsart am besten geeignet ist.

      Kommentar


      • Re: Krampfadern und Besenreiser

        Hallo Clemensr08,

        ich habe den Beitrag jetzt mal in unser Forum "Durchblutungsstörungen" verschoben, denn dort ist er besser aufgehoben.

        Es gibt mittlerweile einige Verfahren, wie man Krampfadern auch ohne Operation entfernen kann. Auf unserem Schwesterportal Lifeline gibt es dazu einen Arikel welche Möglichkeiten es gibt:

        https://www.lifeline.de/krankheiten/...html#entfernen

        Ich hoffe, der Artikel wird Ihnen schon einmal einen guten Überblick geben.

        Viele Grüße

        Victoria
        Dankeschön

        Kommentar



        • Re: Krampfadern und Besenreiser

          Du solltest dich auch ausführlich von einem Phlebologen beraten lassen, ich denke mal man kann bei Krampfadern erst nach dem Ultraschall und ggf bestimmten Messungen genau sagen welche Behandlungsart am besten geeignet ist.
          Sorry ich war ein paar Wochen im Ausland geschäftlich unterwegs und bin jetzt wieder im Forum.
          Ich danke Dir sehr für Deine Antwort.
          Das werde ich beherzigen

          Kommentar


          • Re: Krampfadern und Besenreiser

            Hallo Clemensr08,

            gerne geschehen.

            Viele Grüße

            Victoria

            Kommentar


            • Re: Krampfadern und Besenreiser

              Hallo Clemensr08,

              gerne geschehen.

              Viele Grüße

              Victoria
              Das ist sehr nett

              Kommentar


              Lädt...
              X