#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pulssynchroner Tinnitus gefährlich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pulssynchroner Tinnitus gefährlich?

    Hallo
    Ich habe seitdem ich vorgestern Blutspenden war immer wieder ein Pulsieren in meinem Ohr, für mich klingen die Symptome nach einem pulssynchronen Tinnitus. Es war erst mein zweites Blutspenden und mir ist danach sehr schwindlig geworden. Ich frage mich, ob der Tinnitus in meinem Fall gefährlich ist oder ober er wieder verschwindet sobald sich das Blut nachgebildet hat
    Vielen Dank


  • Re: Pulssynchroner Tinnitus gefährlich?

    Hi,
    ich denke mal du hörst ganz einfach deinen Puls.
    Das kann viele Ursachen haben (z.B. ein Pfropf), denke nicht dass es an der Blutspende liegt, oder nur in dem Sine dass das vielleicht auf den Kreislauf gegangen ist, etwas getriggert hat.


    Was es tatsächlich ist wissen wir hier natürlich nicht, da solltest du mal zum HNO, wenn es da z.Z. keinen Termin gibt vorab zum HA.

    Kommentar

    Lädt...
    X