#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Dr Gumpert:Schlaganfall?? PANIK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Dr Gumpert:Schlaganfall?? PANIK

    Ich hatte ein Mrt im November dabei kamen 2 unspezifische läisionen raus. Eine davon weißt eine diskrete Diffusionsrestriktion auf. Jetzt kann ich seit Tagen weder essen noch trinken weil ich große Angst vor einem Schlaganfall habe.
    Welche Ursachen kann die Diffusionsrestriktion noch haben?

    Vielen Dank.


  • Re: Frage an Dr Gumpert:Schlaganfall?? PANIK

    Ich bezweifle dass Dr. Gumpert hier hier mitliest und er hat dieses Forum auch noch nie betreut, ist ein Orthopäde und betreut soweit ich weiß auch das Orthopädie Forum nicht mehr.

    Kommentar


    • Re: Frage an Dr Gumpert:Schlaganfall?? PANIK

      versuch es mal bei Lifeline, dort gibt es Expertenforen.

      Kommentar


      • Re: Frage an Dr Gumpert:Schlaganfall?? PANIK

        Guten Tag sabse245,

        wie Tired schon geschrieben hat, ist Herr Dr. Gumpert nicht mehr als Experte bei Onemda tätig und betreute vormals auch nur den Expertenrat Orthopädie.

        Da es hier im Forum im Moment keinen Experten gibt, könnten Sie sich an unser Schwesterportal Lifeline.de wenden, dort wäre der Expertenrat "Neurologie" das richtige Forumm für Ihre Frage.

        Hier der Link zum Expertenrat "Neurologie": https://fragen.lifeline.de/expertenrat/neurologie/

        Der Expertenrat bei Lifeline.de wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen ihre Frage gerne beantworten wird.

        Alles Gute und viele Grüße

        Victoria

        Kommentar


        Lädt...
        X