vielleicht können Sie mir helfen :-)
Seit langer Zeit habe ich immer wieder Probleme mit folgenden Symptomen. Die Hausärztin hat Blut abgenommen, aber die Werte waren soweit alle ok, es besteht nur ein Vitamin D Mangel.
Diese Symptome treten in unregelmäßigen Abständen immer abends nach dem Essen auf. Manchmal kurz nach dem Essen, manchmal eine Stunde danach. Wobei das Essen meist aus Brot oder Brötchen besteht, also, keine fette Mahlzeit.
Starkes Schwächegefühl in Armen und Beinen. Totale Müdigkeit, Probleme die Augen offen zu halten, kann mich schlecht auf einen Punkt konzentrieren. Aber die Augen schließen, macht das ganze nicht besser, im Gegenteil!! Bekomme dann vom meinem Umfeld kaum noch etwas mit und bin wie ausgenockt.
Sauerstoffversorgung und Puls sind aber in dem Moment ok. Herzschlag, Atmung sind auch normal. Keine Angstgefühle, keine Übelkeit, kein Schwindel, kein Zittern, kein Schweiß.
Es dauert meist eine Stunde bis sich alles wieder normalisiert hat.
Ich hatte den Gedanken, ob der Darm einfach mit der Verdauung so beschäftigt ist, dass das Gehirn in dem Moment unterversorgt ist, aber das sieht meine Hausärztin nicht so.
Zur Info, ich habe schon lange leichte Herzrhythmusstörungen, aber der Kardiologe sagt, ist alles ok, keine Medikamente notwendig. Die Hormonwerte von Östrogen und Progesteron sind zu niedrig, dahingehend besteht auch eine hormonell bedingte Migräne und die weißen Blutkörperchen sind generell zu niedrig, aber auch abgeklärt durch den Hämatologen, alles ok.
Vielen Dank im Voraus :-)
Kommentar