#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neurologie Befund ACI Stenose links.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neurologie Befund ACI Stenose links.

    Hallo, ich habe nach dem Termin beim Neurlogen erfahren das ich eine ACI Stenose links habe, die rechte seite sieht zwar gut aus aber auch nicht Ideal. Ich habe nun im Mai ein MRT mit Angio vom kopf und Hals. Allerdings geht das eine weile bis dahin und ich werde hier bald wahnsinig . Ich habe Angst das ich eine Arteriosklerose habe ich bin gerade mal 26 Jahre alt. Ich habe jetzt sofort mit dem Rauchen aufgehört und fettigem essen und mit Sport angefangen. Ich mache mir nonstop gedanken. Kann mich hier irgenjemand beruhigen bzw gibt es hier Menschen die das auch haben und wie lebt ihr damit ? Ist es sehr gefährlich ? Die Flussgeschwindigkeit liegt links bei 4,6 kHz und rechts 3,7 kHz.

    Danke schonmal fürs lesen...


  • Re: Neurologie Befund ACI Stenose links.

    Hallo Nyxia,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum. Es tut mir leid, dass Sie nun so besorgt sind.

    Da Sie bisher noch keine Rückmeldung aus unserem Forum erhalten haben und dieses Forum im Moment von keinem Experten betreut wird,
    möchte ich Sie gerne auf unseren Expertenrat "Neurologie" auf dem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen.
    Das dortige Forum wird von einem Expertenteam betreut und wird Sie hoffentlich beruhigen können.

    Vielleicht stellen Sie Ihre Frage dort einfach noch einmal ein:
    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/neurologie/

    Für die anstehende Untersuchung wünsche ich Ihnen alles Gute.

    Viele Grüße

    Victoria
    Unsere Expertenräte zum Thema Neurologie

    Kommentar

    Lädt...
    X