#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Brustkorb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Brustkorb

    Hallo,

    ich (männlich/30) habe seit längerer Zeit immer wieder Schmerzen in der Mitte des Brustkorbs oder linkslastig. Die Schmerzen fühlen sind meistens reißend, brennend oder stechend an als wenn man an den Brusthaaren stark ziehen würde. Die Schmerzen kommen meist nur für 1-2 Sekunden und verschwinden dann wieder. Manchmal ist danach tagelang Ruhe, manchmal geht das Ganze auch stundenlang weiter mit den Schmerzen die für 1-2 Sekunden auftreten. Das Ganze tritt meistens im absoluten Ruhezustand auf. Heute war ich joggen nach Monaten gefühlt und 3 Stunden später waren die Schmerzen so extrem wie lange nicht. Ich habe auch oft kalte Finger und Zehen. Könnte das Ganze auf eine Durchblutungsstörung hinweisen?


  • Re: Schmerzen im Brustkorb

    Das kann viele Ursachen haben, auch Wirbelsäule, Nerven, Muskeln......

    Du solltest das aber unbedingt medizinisch abklären lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X