#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchblutungsstörungen der Beine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchblutungsstörungen der Beine

    Hallo zusammen,

    ich bin 25 Jahre jung und habe seit über 4 Jahren ein ganz komisches Problem, bei dem mir die Ärzte bisher nicht helfen konnten bzw. das Problem nicht ernst genommen haben.

    Vor über 4 Jahren stand ich mal sehr lange barfuß draußen in der Kälte. Die Kälte hat teilweise schon richtig weh getan, aber ich war einfach zu blöd, reinzugehen oder mir was drüberzuziehen. Das Ganze hatte (vermutlich) eine Prostataentzündung zur Folge, dessen Beschwerden mich heute immer noch begleiten. Darüber habe ich aber in einem anderen Forum geschrieben.

    Hier geht es um das Problem, dass ich seit diesem Ereignis permanent eiskalte Füße habe, was immer wiederkehrende Entzündungen im Prostatabereich zur Folge hat. Auch im Sommer bei über 30 Grad kann ich nicht barfuß laufen, da meine Fuße und Beine unangenehm kalt werden.

    Ich war bereits bei einem Neurologen um ein Nervenproblem auszuschließen. Auch wurde die Durchblutung der Beine im Krankenhaus überprüft. Beide Untersuchungen waren ohne Auffälligkeiten.

    Ansonsten wurde immer gesagt, das sei normal bei meinem Gewicht (75KG bei 180cm), da ich einfach zu schlank bin. Aber ich verstehe nicht, warum ich die Probleme dann nicht schon vor dem Ereignis hatte.

    Hat zufällig jemand ähnliche Erfahrungen oder möglicherweise sogar Ratschläge, wie man die Symptomatik behandeln kann?

    Bin für jeden Rat dankbar!

Lädt...
X