#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hatte jemand solche Symptome???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hatte jemand solche Symptome???

    Hallo Leute,

    Ich bin 22 und recht unsportlich.

    Zu meinem Problem :

    Bei mir ist es so dass meine Füße nach paar Sekunden anfangen zu kribbeln nach dem ich meine Beine übereinander schlage.
    Ähnlich ist es auch mit den Händen. Wenn ich zum Beispiel mein Handy am Tisch mit beiden Händen halte und meine Ellbogen auf den Tisch stütze dann fängt meine Hand sehr oft langsam an zu kribbeln. Wenn ich es direkt unterlasse hört es sofort auf.
    Zudem hab ich seit Monaten ein durchgehendes Flimmern vorm Auge. Wie ein leichter Regenschauer.

    ​​​​​​​Kann das mit dem Blutdruck, Verspannungen Zusammenhängen?

    Ist das normal oder was schlimmes


  • Re: Hatte jemand solche Symptome???

    Diagnosen kann hier niemand stellen.
    In Beinen und Händen wäre eine Erklärung dass du dir die Blutzufuhr abklemmst, also normal.
    Das mit den Augen kann viele Ursachen haben, z.B. schlechter Schlaf.
    Einfach mal zum Augenarzt gehen und wenn du dir Sorgen machst die Funktion der Venen überprüfen lassen und nicht mehr so hinsetzen dass die Blutzufuhr beeinträchtigt wird.
    Ein Forum kann dir da nicht wirklich weiter helfen.

    Kommentar


    • Re: Hatte jemand solche Symptome???

      Diagnosen kann hier niemand stellen.
      In Beinen und Händen wäre eine Erklärung dass du dir die Blutzufuhr abklemmst, also normal.
      Das mit den Augen kann viele Ursachen haben, z.B. schlechter Schlaf.
      Einfach mal zum Augenarzt gehen und wenn du dir Sorgen machst die Funktion der Venen überprüfen lassen und nicht mehr so hinsetzen dass die Blutzufuhr beeinträchtigt wird.
      Ein Forum kann dir da nicht wirklich weiter helfen.
      Danke für die Antwort, Tired!

      Kommentar

      Lädt...
      X