#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwäche, Schwitzen, Übelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwäche, Schwitzen, Übelkeit

    Guten Morgen,

    ich bin echt am verzweifeln.
    Folgendes ist mein Problem :
    Seit nunmehr einem halben Jahr leise ich an einem Druck in der linken Brust. EKG und Herzecho waren unauffällig.
    Blutwerte beim großen blutbild auch.
    Seit ungefähr drei Wochen brannte regelmäßig auch mein linker Brustkorb und linker Arm so dass ich auch in der Notaufnahme damit war.
    EKG und Blutwerte dort auch okay. Ich war am ekg über drei Stunden ohne Auffälligkeiten.
    Da mir auch schwindelig war, wurde auch ein CT vom Kopf gemacht, keine Auffälligkeiten.
    Jetzt habe ich seit einer Woche ein permanentes Kribbeln im Kopf mit Schwindel und daraus resultierend verstärkte Übelkeit.
    Gestern Abend dann noch was gegessen und ab ins Bett.
    Ich habe vor Unruhe kein Auge zugemacht. Immer wenn ich versucht habe zu schlafen, war mir übel und habe richtig heftig geschwitzt.
    Vereinzelte Schweißausbruche hatte ich unter der Woche auch schon.
    Ich war mit dem Problem jetzt zweimal in der Notaufnahme. Traue mich nicht nochmal hin, weil sie sagten, dass es psychisch ist und ich organisch gesund bin.
    Ich hatte früher mal Angstzustände. Diese waren aber nur durch Unruhe gekennzeichnet und nicht solch krasse Symptome.
    Was soll ich nun machen?
    Früher waren es Episoden, jetzt ist es durchgängig. Dauerübelkeit mit Würgen, Schwindel, kribbelnde Hände, weiche Knie


  • Re: Schwäche, Schwitzen, Übelkeit

    Ich würde hier mal einen Chiropraktiker aufsuchen. Manchmal können auch leichte Blockaden solche diffusen Beschwerden machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X