#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzliche starker schlag im Nacken/Hinterkopf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzliche starker schlag im Nacken/Hinterkopf

    Ich saß am PC, leicht nach vorne gebeugt, halt sehr konzentriert was am machen und aufeinmal hatte ich wie einen ganz starken Schlag im Hinterkopf, wo ich mich richtig bewegt habe, als wäre ich geschlagen worden... es tat nicht weh... es war nur ein starkes zucken dann ... hab auch total gewankt dann... danach war ich total blass und hatte voll Angst..
    jetzt gehts wieder... nur leichten Druck auf dem Kopf... und mache mir gerade nur totale Sorgen
    Hab das oft, wenn ich so vor dem PC sitze.. oder verpasst draußen spaziere...
    Was kann das sein?
    Liegt das am Nacken? oder was am Gerhin????


  • Re: Plötzliche starker schlag im Nacken/Hinterkopf

    Hört sich nach Nacken und wenig Muskulatur an.
    Lass es abklären und tu was für deinen Bewegungsapparat, deine Nackenmuskulatur und deine Haltung vorm PC.

    Kommentar

    Lädt...
    X